Da verkauft einer Ohrmarken für Geflügel

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

Da verkauft einer Ohrmarken für Geflügel

Beitrag#1von Claudia » Dienstag 24. November 2015, 22:02

bei Ebay:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Ich bin mir sicher Geflügel-Ohrmarken gibt es im VIEH-Shop nicht :smileyvieh:

Vielleicht sollte man eine Frage zur Verwendung des Artikels an den Kundendienst stellen?
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Beiträge: 837
Registriert: 04.2013
Wohnort: Wendland
Geschlecht: weiblich

Re: Da verkauft einer Ohrmarken für Geflügel

Beitrag#2von alfredo » Mittwoch 25. November 2015, 09:29

Warum auch immer hier die Ohrmarkenfarbe >Kükengelb< angegeben ist-

keine Ahnung...
Benutzeravatar
alfredo
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 202
Registriert: 01.2008
Wohnort: Möringen bei Stendal
Geschlecht: männlich

Re: Da verkauft einer Ohrmarken für Geflügel

Beitrag#3von Claudia » Mittwoch 25. November 2015, 15:38

na ist doch klar: Damit die Ohrmarken nicht so auffallen bei den Küken. Mit bunten Ohrmarken könnten die Küken doch glatt als Papagei verkauft werden.
Ich glaub ich frag da doch mal welche Ohrmarkenzange ich für Geflügel brauche :biggrinn:
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Beiträge: 837
Registriert: 04.2013
Wohnort: Wendland
Geschlecht: weiblich

Re: Da verkauft einer Ohrmarken für Geflügel

Beitrag#4von ichversuchees » Montag 21. Dezember 2015, 16:38

Claudia hat geschrieben:na ist doch klar: Damit die Ohrmarken nicht so auffallen bei den Küken. Mit bunten Ohrmarken könnten die Küken doch glatt als Papagei verkauft werden.
Ich glaub ich frag da doch mal welche Ohrmarkenzange ich für Geflügel brauche :biggrinn:

Ich glaube eine Rundzange denn Ordnung muss bei uns sein
Benutzeravatar
ichversuchees
Beiträge: 1
Registriert: 12.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende