IP umstellung Telekom

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 162

IP umstellung Telekom

Beitrag#1von schnuckened » Dienstag 9. Dezember 2014, 07:52

Also das hier hat jetzt mit der Nutztierhaltung rein gar nichts zu tun, möchte aber trotzdem die Warnung hier los werden!
Also die Telekom will meinen Anschluß auf IP (Internettelefonie) umstellen. Das sollte bereits am 2. Dezember stattfinden, leider bin ich bis heute ohne Festnetztelefonie, kann weder drucken noch Faxe absenden und bin nicht erreichbar! Eine Katastrophe für den Betrieb! Das Internet funktioniert noch, Gott sei Dank! Zu allem Überdruss musste ich mir aber bereits nen neuen Router zulegen, da der Alte trotz vorheriger Nachfrage bei dem Telekomberater nicht kompatibel war!
Im Internet habe ich mich jetzt belesen und von massiven Problemen bei der Umstellung erfahren! Die Telekom reagiert nicht, Drohungen zwecklos!
Also wer auch diese Umstellung vor hat und sonst keine Probleme hat sofort die Umstellungsabsicht känzeln!

Grüße

Ed
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
Benutzeravatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 04.2013
Wohnort: Niederlausitz
Geschlecht: männlich

Re: IP umstellung Telekom

Beitrag#2von Claudia » Donnerstag 11. Dezember 2014, 19:08

Telekom hab ich auch schlechte Erfahrung. Ich hatte jahrelang Ärger mit denen wegen instabiler Leitung- das interessiert die aber nicht sonderlich.
Da hilft nur wechseln.
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Beiträge: 837
Registriert: 04.2013
Wohnort: Wendland
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende