Neujahr

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 290

Neujahr

Beitrag#1von Jaegertom » Mittwoch 1. Januar 2014, 04:31

Ein frohes und glückliches Neues Jahr,
viel Gesundheit für Euch und Eure Lieben und euré Tiere

wünschen wir allenvon Herzen

Tom und Familie
Benutzeravatar
Jaegertom
...ist wohl ein Fachmann/frau
...ist wohl ein Fachmann/frau
Beiträge: 466
Registriert: 10.2011
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neujahr

Beitrag#2von frank.s » Mittwoch 1. Januar 2014, 10:15

Danke auch für Dich und Deine Familie!

Ich werde das neue Jahr mal damit beginnen, aktiv was für den Erhalt alter Haustierrassen zu tun und zwei meiner Angorahäsinnen zu den Rammler setzen. ;)
Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
frank.s
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 152
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich

Re: Neujahr

Beitrag#3von Fuhrmann » Mittwoch 1. Januar 2014, 12:21

Alle Scheunen heil geblieben
Keine Tiere verschreckt
Das Jahr hat gut angefangen !
[color=#00BF00]MIt Arbeitspferden sollte man Arbeiten, sonst sehen sie irgendwann nur noch so aus, aber können es nicht mehr !
Kannst du schon mit Pferden arbeiten, oder musst du noch Traktor fahren ?[/color]
Benutzeravatar
Fuhrmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 09.2008
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Neujahr

Beitrag#4von Herwig » Mittwoch 1. Januar 2014, 12:49

Schließe mich allen Wünschen an!!
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Re: Neujahr

Beitrag#5von Conny » Mittwoch 1. Januar 2014, 14:48

Wünsche ebenfalls allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Bei unseren Kaninchen hat das Jahr bereits am 24.12. gut angefangen. Ein Wurf mit 10 und einen mit 7 Jungtieren. Leider will meine MW-Dame vom Rammler absolut nichts wissen.

LG Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Re: Neujahr

Beitrag#6von lucky9 » Mittwoch 1. Januar 2014, 16:28

Hallöchen,

auch von mir ein gesundes neues (zucht jahr mit viel nachwuchs). Auch bei mir gabs am 4 advendt schon sieben kannichen junge und es werden hoventlich noch 30 Folgen :yes4:
Benutzeravatar
lucky9
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 203
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mittelfranken
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Neujahr

Beitrag#7von Claudia » Mittwoch 1. Januar 2014, 16:54

Ich wünsche euch allen ein gutes Gelingen für dieses Jahr :smileyvieh:
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Moderator
Beiträge: 837
Registriert: 04.2013
Wohnort: Wendland
Geschlecht: weiblich

Re: Neujahr

Beitrag#8von Deichwolf » Mittwoch 1. Januar 2014, 18:52

Juhu, auch wir wünschen euch ein frohes neues Jahr.
Benutzeravatar
Deichwolf
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 59
Registriert: 08.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neujahr

Beitrag#9von Alex » Mittwoch 1. Januar 2014, 23:58

Hallo,

wünsche auch allen ein gutes neues Jahr und viel Glück im Stall!

Bei mir fing es nicht ganz so gut an, da des Nachbarns Jugend etwas über die Maßen feierte und kurz nach zwölf( ich war mit meine Kids draussen zum Feuerwerk schauen)anfingen wie die Irren mit Feuerwerksraketen rumzuschießen, leider Gottes nicht hoch in den Himmel wie sich das gehört, sondern gezielt in meinen Hof und gegen meine Scheune, in der leben meine ganzen Tiere und der Dachboden ist bis zur Dachkante voll mit Heu und Stroh. Nach der dritten Rakete musste ich leider die Staatsmacht zu Hilfe rufen, weil meine Entrüstung wurde nur mit Gejohle beantwortet, meine Kids komplett durcheinander, die Kühe und Schafe verstört(nur die Schweine haben friedlich weiter gepennt) und das eh schon nicht beste Nachbarschaftliche Verhältnis weiter getrübt. Naja zum Glück wurde weder jemand getroffen noch ging etwas in Flammen auf. Naja und meine älteste Ziege hat sich heute früh für immer von uns verabschiedet.

Fazit, Es kann nur besser werden!!

Alex
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: 11.2006
Wohnort: Franken
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende