Es gibt sie noch

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 462

Es gibt sie noch

Beitrag#1von Uwe » Montag 11. Juli 2011, 10:45

- die Ringelnatter! ... und richtig schön groß, 85cm vom Kopf bis zum Schwanzende. Eier habe ich 5 gefühlt, leider tot Bild Bild!
Bild
Gruß aus der Wesermarsch ...
Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Moderator
Moderator
Beiträge: 540
Registriert: 06.2010
Wohnort: Wesermarsch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von dani » Montag 11. Juli 2011, 11:57

schade, das war ein Prachtexemplar. Leider hab ich bei uns ausserhalb des Zoos noch keine gesehen.....
Benutzeravatar
dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 346
Registriert: 11.2006
Wohnort: Salgen
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Frankenvieh » Dienstag 12. Juli 2011, 07:18

...die kriechen hier oft rum und das blitzschnell...
Benutzeravatar
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Beiträge: 641
Registriert: 10.2008
Wohnort: Thüringen
Highscores: 43
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Gothic » Mittwoch 13. Juli 2011, 14:44

Gibts hier bei uns auch noch häufig - zumindest sehe ich regelmäßig beim Gassigehen welche.
Daher gibts für meinen Griechenland Hund in den Wiesen hier auch ein absolutes Leinenpflicht Programm.
Benutzeravatar
Gothic
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 106
Registriert: 02.2008
Wohnort: Berkersheim
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende