Fuchs...

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 421

Fuchs...

Beitrag#1von Christina » Freitag 24. Juni 2011, 06:58

Ich hab gerade vom Wohnzimmer aus gesehen, wie ein Fuchs 20 m hinter unserer Haus-Geflügelweide direkt durch die ruhende Kuhherde gelaufen ist.... und das um 7.30 Uhr!
Wie gut, dass ich mir auf Euren Hinweis hin damals angewöhnt habe, das Geflügel immer erst um 8.00 Uhr raus zu lassen!!!!

Der neue Zaun hier wird sehr hoch und sehr tief werden!!!

Beste Grüße,
Christina
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 12.2007
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fuchs...

Beitrag#2von Uwe » Freitag 24. Juni 2011, 10:03

Christina hat geschrieben:Ich hab gerade vom Wohnzimmer aus gesehen, wie ein Fuchs 20 m hinter unserer Haus-Geflügelweide direkt durch die ruhende Kuhherde gelaufen ist.... und das um 7.30 Uhr!
Wie gut, dass ich mir auf Euren Hinweis hin damals angewöhnt habe, das Geflügel immer erst um 8.00 Uhr raus zu lassen!!!!

Der neue Zaun hier wird sehr hoch und sehr tief werden!!!

Beste Grüße,
Christina


... vielleicht wollte der nur dem Igel Gute Nacht sagen? Bild

Oder hat der deine erwarteten Küken gerochen?
Gruß aus der Wesermarsch ...
Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Moderator
Moderator
Beiträge: 540
Registriert: 06.2010
Wohnort: Wesermarsch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Christina » Samstag 25. Juni 2011, 20:15

Vielleicht hat er sie wirklich gerochen! ;-)
Gestern sind die ersten beiden Enten geschlüpft, heute noch zwei weitere... Mal sehen, was die Woche noch bei den drei brütenden Enten bringt. Diese waren ja bei der Henne, weil wir die Geduld verloren hatten....
Und das eine Gänseei sieht auch verdächtig aus. Drückt die Daumen, dass es was wird!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 12.2007
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende