Das perfekte Dinner - Fleisch Spezial

Moderator: Conny

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 335

Das perfekte Dinner - Fleisch Spezial

Beitrag#1von mangalitza » Mittwoch 11. Dezember 2013, 18:07

Am Freitag hatte ich folgende E-Mail in der Post:

Sehr geehrter Herr Becker,

ich melde mich aus der Redaktion der Kochsendung „Das perfekte Dinner“, für das wir momentan eine Spezial-Sendung rund um das Thema Fleischgenuss planen.

Bei meinen Recherchen bin ich auf Ihren Hof und im speziellen auf Ihre Rote Wollschweinzucht gestoßen und würde Sie gerne fragen, ob Sie sich mit Ihrem Fachwissen, ihrem Interesse für die Erhaltung gefährdeter Rassen, gute Produkte und gutes Fleisch vorstellen könnten, als Kandidat an unserer Sendung teilzunehmen?

Wir sind auf der Suche nach passionierten und engagierten Hobbyköchen, die Lust darauf haben, sich eine Woche lang mit vier anderen Fleisch-Genießern zu messen. Hierbei soll ganz klar das Produkt, die Zubereitung und der Genuss von gutem Fleisch im Vordergrund der Sendung stehen.

Die Dreharbeiten dafür werden in der Woche vom 13.01. – 17.01.2014 deutschlandweit stattfinden. Für alle Reisekosten kommen wir selbstverständlich auf und zahlen zusätzlich noch eine Aufwandsentschädigung von 1200 Euro.

Wenn Sie sich eine Teilnahme generell vorstellen könnten, würde ich mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zu den Dreharbeiten zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Felicitas Büscher

Felicitas Buescher | Casting-Redakteurin | ITV Studios Germany GmbH
Agrippastraße 87-93 | 50676 Köln | T +49 (221) 492048-222 | F +49 (221) 492048-100 | felicitas.buescher@itvstudios.de | *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Für mich ist der Termin zu kurzfristig, so dass ich aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen kann. Wer von den Mangalitza-Züchtern Interesse hat, bitte mit Frau Büscher (felicitas.buescher@itvstudios.de) in Verbindung setzen.
Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
mangalitza
Moderator
Moderator
Highscores: 150

Re: Das perfekte Dinner - Fleisch Spezial

Beitrag#2von Herwig » Mittwoch 11. Dezember 2013, 18:17

Boahh, das wäre DIE Gelegenheit!!!
Sogar eine anständige Gage wäre drin.
Ich werde sofort eine Rundmail machen, vielleicht hat Berti ja Interesse, der hat sogar noch Unterhaltungswert als "Rudi Carrell".........
Herwig
Site Admin
Site Admin
Highscores: 236

Beitrag#3von Danickel » Donnerstag 12. Dezember 2013, 09:27

Ich find das auch total klasse!!! Eine bessere Gelegenheit Werbung für die alten Rassen zu machen gibts ja gar nicht. Schade das wir die falsche Rasse Schweine halten ;o) !
Also Leute, traut euch!!! Wir gucken uns auch alle das Ergebnis im TV an!
Daniela
Danickel
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen

Beitrag#4von lucky9 » Donnerstag 12. Dezember 2013, 17:21

hallo

Wenn keiner zeit oder lust hat müsste ich mal den wilfried fragen wir haben auch wollis und er ist ein verdammt guter koch. sagt bescheid wen ihr jemanden für die sache habt oder braucht.
gruss Patrick,
lucky9
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Highscores: 1

Beteilige Dich mit einer Spende