Buch abzugeben: Siebeneicher Biol. Landbau

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 757

Buch abzugeben: Siebeneicher Biol. Landbau

Beitrag#1von chook » Mittwoch 30. Dezember 2009, 18:50

Mein lieber Schwager mistet aus: Er hat ein Exemplar von Georg Siebeneicher "Ratgeber für den biologischen Landbau" gegen Porto abzugeben. Wer nicht ganz die arme Kirchenmaus ist, mag vielleicht noch 1-2 Euro für's Verpacken und die Fahrt zur Post drauflegen, oder ihm was Nettes aus eigener Produktion zukommen lassen, aber er würde es auch einfach so abgeben. Also, hier ist Eure Chance. Es ist ein tolles Buch. Hat zum Erscheinungszeitpunkt glaub' ich so um 50DM gekostet. Bitte PM an mich. Ich leite das dann weiter. Buch"standort" ist im Raum Else-Weber.

So sieht's aus:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Gruss,
Ute
Benutzeravatar
chook
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 45
Registriert: 10.2008
Wohnort: Irland
Geschlecht: nicht angegeben

Beteilige Dich mit einer Spende