Wer war das?????????

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1699

Wer war das?????????

Beitrag#1von Herwig » Freitag 2. Mai 2008, 09:17

Liebe Besucher, in unser Kindergästebuch hat jemand vor einiger Zeit ein tolles Gemälde mit der Maus gemacht.
Leider hat er keinen Absender angegeben, schade??
Ich finde es ist eine echte Höchstleitung, mit der Maus ein derartiges Bild zu schaffen (kann ja jeder von euch gleich mal versuchen!!)
Mit Menschen mit derartigen Fähigkeiten hätten wir gerne näher Kontakt, vielleicht lässt sich ja auch daraus mal etwas für die Initiative entwickeln??
Hier anzusehen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** bitte Bild Nr. 32 wählen
Also:
Wer war das?? Bitte mal melden!
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von knüllbergfarm » Freitag 2. Mai 2008, 10:21

Hallo Herwig wolte mal schnell gucken der Link funktionirt leider nichBild
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von mangalitza » Freitag 2. Mai 2008, 11:05

Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
Benutzeravatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 10.2007
Wohnort: Rheinland
Highscores: 150
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von knüllbergfarm » Freitag 2. Mai 2008, 16:58

Bild Ich war das nich ihm Malbuch aber wenn ihr euch das mal anschaut ist unsere Hoffahne die auch hinten ane Rückwand von unseren Stand haengt das Vieh Emblem hab ich grad gemalt das andere bild ist jetzt ca 4 Jahre alt hab ich auch selbst gemalt also wenn ihr jemanden braucht ich stehe gern zur verfügung.
Gruss Thomas vone Knüllbergfarm
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von mangalitza » Montag 5. Mai 2008, 13:37

Hallo Thomas,

Du scheinst ja echt eine creative Ader zu habenBild
Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
Benutzeravatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 10.2007
Wohnort: Rheinland
Highscores: 150
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende