wer kann mir helfen?

Moderator: Herwig

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2619

wer kann mir helfen?

Beitrag#1von MiVa » Sonntag 6. Juni 2010, 10:52

Hallo,
bin keine Landwirtin,aber Geschäftsfrau,möchte aber trotzdem gerne was mit Tieren etwas dazu verdienen. Welche Ideen habt ihr? Arbeitsamt war nicht so die große Hilfe,deswegen wende ich mich an euch Fachleute. Halte seit Jahren Tiere als Hobby. Kann man sich mit einem Landwirt zusammen schließen? Zählen Praktikas auch um später Tiere zu züchten? Egal ob ich in Frankreich lebe,es geht mir um die Vorschläge, was ich machen könnte, selbst wenn es nur im Hobbybereich erstmal bleiben sollte und später etwas mehr. Danke für Antworten. Gruß MiVa
MiVa
... weiß ganz gut bescheid

Beitrag#2von Alex » Sonntag 6. Juni 2010, 22:34

Hallo,