VIEH im www

Moderator: Herwig

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2157

VIEH im www

Beitrag#1von Herwig » Donnerstag 13. Dezember 2007, 10:31

Unsere Internetseite VIEH ist im www gut zu finden, das macht sehr viel Arbeit für mich, jeder der eine eigene Homepage betreibt kann nachvollziehen, welche Arbeit geleistet wird, damit man bei Google auf dem ersten Platz steht.
VIEH steht auf dem ersten Platz, auch mit sehr vielen Unterseiten, z.B. den Rassebeschreibungen verschiedener Tierrassen, vor anderen einschlägig bekannten Seiten.
Eine gute Listung im Internet und auf Suchseiten ist das A und O für den Erfolge iener Seite. Wenn man nicht gefunden wird, hat man auch keine Besucjher, hat man keine Besucher kann man sein Anliegen auch nicht an den Mann/die Frau bringen.
Ungefähr 40% unserer Besucher kommen über Suchmaschinen, die andern 60% kommen von anderen Seiten, die zu uns verweisen.
Eine weitere Möglichkeit Besucher zu bekommen sind Webkataloge. Das sind nach Themen sortierte Informationsplattformen. Da stehen wir auch drin, nur rutschen wir in den Listungen immer ziemlich weit nach unten, sodass uns da niemand mehr anklickt.
Alle die von unserer Seite profitieren, Nutztier-Archen, Züchter, Inserenten etc. kommt es zu gute, wenn unsere "Mutterseite" überall gut gelistet ist und möglichst viele interessierte Besucher zu uns stoßen.
Auf unserer VIEH Startseite befinden sich unten kleine Buttons, top 100, Öko 100 und ähnliche. Immer wenn ein Besucher von uns auf so einen Button klickt, rutschen wir eine Wertung höher und werden besser gefunden. Bisher habe ich das von zwei PCs auch immer gemacht, reicht aber nicht!
Ich möchte euch darum bitten, einfach bei Gelegenhit auf diese Buttons zu klicken (nur einmal am Tag zählt das) Das bringt uns an die Spitze der Listen und entsprechende Aufmerksamkeit.
Also bitte immer wenn ihr auf der Startseite seit, scrollt mal runter und klickt nacheinander ein paar Buttons an. Es ist soetwas wie eine Abstimmung- Ihr stimmt damit für VIEH.
Danke für die Mithilfe,
Herwig
Site Admin
Site Admin
Highscores: 236

Beitrag#2von mangalitza » Donnerstag 13. Dezember 2007, 12:55

Hallo Herwig,

da ich gerade Zeit hatte, habe ich mal ein kleines Tabellchen mit den Rängen von VIEH erstellt; Stichdatum 13.12.2007. Möglicherweise für spätere Vergleiche ganz nützlich.

[TABLE][TR][TD]Button[/TD][TD]Platz[/TD][TD]Zusatz[/TD][/TR][TR][TD]TOP 50 Landwirtschaft[/TD][TD]1[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Öko-Top100.de[/TD][TD]36[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Öko Suchmaschine gelistet[/TD][TD]5[/TD][TD](aktuelle Neuzugänge)[/TD][/TR][TR][TD]Top50 Tierschutz[/TD][TD]36[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Ökobranche, Topliste[/TD][TD]16[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Top50 Tierschutz[/TD][TD]36[/TD][TD]Kategorie Haustiere[/TD][/TR][TR][TD]Top50 Naturschutz[/TD][TD]9[/TD][TD][/TD][/TR][TR][TD]Öko 100[/TD][TD][/TD][TD]nichts gefunden[/TD][/TR][/TABLE]
Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
mangalitza
Moderator
Moderator
Highscores: 151

Beitrag#3von Herwig » Donnerstag 13. Dezember 2007, 15:50

Hallo Michael,
Super!!
Einige Rankings haben sich heute schon ganz gut verbessert!!
Herwig
Site Admin
Site Admin

Beitrag#4von karinenhof » Freitag 14. Dezember 2007, 10:01

klar, Herwig. Das mache ich doch gerne. So gibts Dir so viel Mühe mit diesem Forum, da ist mir Deine Bitte doch fast Befehl Bild.

liebe Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
karinenhof
Moderator
Moderator
Highscores: 25

Beitrag#5von knüllbergfarm » Freitag 14. Dezember 2007, 22:54

Na dan machen wir das doch damit Bild noch besser zufinden ist Bild

Gruss von ziegen geergerten Thomas
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung

Beitrag#6von kräuterhexe » Samstag 15. Dezember 2007, 11:33

Grüße aus Ostfriesland.

Es ist eine tolle Sache und wir sind auch dabei.Bild

Der Löringshof
Freiheit liegt im Denken von Alternativen
kräuterhexe
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen

Beitrag#7von Herwig » Dienstag 8. Januar 2008, 19:55

Hallo ihr Leiben,
ich möchte dieses Thema noch mal anschubsen...
Die Platzierungen sind schon um einiges besser geworden, vielleicht schaffen wir es ja noch ein paar Plätze weiter aufzurücken??
Also bitte mal feste auf die Startseite gehen und die Links anklicken!
Danke!!!!!!!!!!!Bild
Herwig
Site Admin
Site Admin

Beteilige Dich mit einer Spende