Unsere VIEH-Zählung 2016 ist online

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 292

Unsere VIEH-Zählung 2016 ist online

Beitrag#1von Herwig » Freitag 24. Juni 2016, 15:53

Es ist soweit, die Auswertung der VIEH-zählung 2016 ist als Präsentation online.

Michael hatte diese schon vor einiger Zeit fertiggestellt, jedoch setzte mich meine Gesundheit etwas außer Kraft. Ich hatte gedacht im Krankenhaus könnte man ja sowas mal fix online stellen, habe das aber leider nicht hinbekommen mit dem Smartphone.

An dieser Stelle also herzlichen Dank an Michael, der wieder eine unheimliche Arbeitsleistung in die Auswertung und vor allem in das Sammeln der Daten gesteckt hat.
Ohne Michael würde diese Zählung NICHT möglich sein!!!!!

Aber schaut selber, wie immer eine wirklich sehenswerte Präsentation der Daten und Zahlen:

Hier klicken zur VIEH-Zählung
Zuletzt geändert von Herwig am Freitag 24. Juni 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Re: Unsere VIEH-Zählung 2016 ist online

Beitrag#2von Alex » Montag 4. Juli 2016, 22:18

Wirklich toll gemacht, steckt viel Arbeit drin, das sieht man.

Herwig, dir gehts hoffentlich wieder besser. (bei uns an der Uniklinik hat mitlerweilen jedes Bett seinen eigenen PC dran, da wärs wohl einfacher gewesen;-))

Alex
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: 11.2006
Wohnort: Franken
Highscores: 16
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere VIEH-Zählung 2016 ist online

Beitrag#3von ViehBau » Dienstag 8. November 2016, 14:03

Vielen Dank. Es ist sehr interessant.
Will garnicht wissen wieviel Arbeit dahinter steckt...
Benutzeravatar
ViehBau
Beiträge: 1
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende