Super GAU

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10078

Beitrag#26von Herwig » Donnerstag 3. April 2008, 18:41

Hallo Armin,
siehst du auf dieser Seite Bilder ??
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wenn ja, sofort melden und sichern, denn egendlich sind die weg. Diesystem scheint die gespeichert zu haben.
Keines unserer Bilder ist eine Verlinkung, alle sind auf dem Server gespeichert.
Wenn du Bilder siehst, sind wir gerettet!!!!!!!!!!!
Dann schick ich dir eine Liste der Bilder die fehlen!!
Schau mal auf die Kontaktseite, siehst du da auch wirklich ALLE Bilder?

Einige viele sind ja da, aber ein paar fehlen noch!
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#27von armin » Donnerstag 3. April 2008, 18:59

Hallo Herwig,

Nö, stimmt, beim Mechelner Huhn sind keine Bilder, die Quellenangabe deutet aber darauf hin ,dass da mal welche gewesen sein müssten. Das ist aber sonst nicht zu erkennen, bei der Schwedischen gelben Ente z. B. waren - soweit ich weiß - nie Bilder da.

Bei allen anderen Geflügelbeschreibungen sind Bilder vorhanden., sieht auch eigentlich vollständig aus. Auf der Kontaktseite fehlen nur eine Handvoll Bilder und ich hätte gadacht, da waren auch gar keine.

Was tun?

Armin
Benutzeravatar
armin
Moderator
Moderator
Beiträge: 289
Registriert: 12.2006
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich

Beitrag#28von klosterbauer » Freitag 4. April 2008, 08:19

Ahoi aus Gummersbach - vielleicht kann ich eine kleine Hilfe geben:

Wer Bilder sieht - speicher. Da hat Herwig recht.

Alles speichern!!!

Und dann den sogenannten Cache leeren - denn viele Computer speichern ja die vor einiger Zeit aufgerufenen Seiten. Also quasi alle Seiten aus dem Internetverlauf löschen, die im Verzeichnis der besuchten Seiten stehen. Und dann mal schauen, ob die Bilder wirklich noch da sind.

Wenn dann ja - dann wird die Suche nach der unterschiedlichen Darstellung bei Herwig und den anderen etwas schwieriger...

Falls ich jetzt zuviel geredet habe, tschuldigung. Bin halt selber irgendwie Laie und freue mich über alles, was ich mal gelernt habe.

Liebe Bergische Grüße an alle Retter - ich kann leider nicht wirklich beitragen, da ich viel zu viel UN-Konferenz und Naturpark-Projekt im Kopf habe

Peter
Klosterhof Bünghausen, Peter Schmidt & Susanne Schulte, Hömelstr. 12, 51645 Gummersbach, I: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
----- Wir züchten Braune Bergschafe, Rotes Höhenvieh und Noriker vom Abtenauer Schlag -----
Benutzeravatar
klosterbauer
...weiß alles ganz genau
...weiß alles ganz genau
Beiträge: 758
Registriert: 12.2007
Wohnort: 51645 Gummersbach
Geschlecht: männlich

Beitrag#29von Herwig » Freitag 4. April 2008, 08:38

Hallo Armin,
ich denke nicht immer daran as du ja Linux hast!!
Da siehst du vermutlich auch keine Platzhalter für die Bilder? (rote Kreuze mit Rand)
In so einem Fall fällt das Fehlen der Seiten natürlich nicht auf.
Was ich noch ganz vergessen habe zu erwähnen und heute auch erst festgestellt habe ist, das meine eigene Homepage, die auch auf dem Server lag, komplett weg istBildBildBild, da haben wir scheinbar mit VIEH noch Glück gehabt.

Noch eine Bitte an die Ansprechpartner von der Kontaktseite:

Schickt euch zu testzwecken bitte selber mal eine mail und meldet euch wenn ihr sie nicht bekommt, in solch einem Fall hätte ich da etwas verkehrt eingegeben.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#30von Weitersbacher Hof » Freitag 4. April 2008, 14:17

Hallo Herwig,
gerade habe ich bei Geflügel nachgesehen. Es fehlen Bilder von der Deutschen Legegans und von der Dänischen Landgans, alles andere ist vorhanden. Möchtest Du, dass man an die beiden Leute schreibt? Ich bin leider noch nicht vertraut mit dem Forum.
Grüße
Doris
Benutzeravatar
Weitersbacher Hof
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 197
Registriert: 04.2008
Wohnort: 66903 Ohmbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#31von Herwig » Freitag 4. April 2008, 14:30

Hallo Doris,

würdest du dich bitte um die Legegans kümmern??
Danke
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#32von Rouven » Freitag 4. April 2008, 21:50

Hallo Herwig,
ich habe den link, den du für Armin über das Mechelner Huhn reingesetzt hast angeklickt.
Bei mir kam die vollständige Seite samt Bild ....
Auch in den Rassebeschreibungen kann ich bei den testweise von mir angeklickten Beschreibungen ein Bilde sehen.
Nun meine Frage, soll ich nun irgendwas speichern und wenn ja, was?

Ich ruf dich morgen nachmittag mal an, dann beschnacken wir das .
Gruss Rouven

P.S.: ich seh es auf dem PC auf der Arbeit, ob es zu Hause auch so ist, kann ich noch nicht sagen.
Benutzeravatar
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 199
Registriert: 10.2006
Wohnort: 25785 Nordhastedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von Herwig » Samstag 5. April 2008, 09:38

Hallo Rouven,
viiiiiel zu langsam!!Bild
Die Rasse beschreibung der Mechelne habe ich schon neu gemacht. Bisher habe ich echt Tag und Nacht an dem Scheiß gesessen und Bilder gesucht und ersetzt. Bei dem Geflügel fehlen mir nur noch Zwei Rassen.

Als nächstes kommen die Schafe, das wird nochmal etwas mehr Arbeit. Bei den Anprechpartnern fehlen mir jetzt noch zwei Bilder, obwohl ich die angeschrieben habe. Das ich da jetzt so oft nachfragen muß nervt mich echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bild
Nutztier-Archen schreiben sich auch nur sehr schleppend ein!
Leute, ich kann nicht reparieren wenn die Links nicht vollständig sind!!
Bekommt ihr alle die Nachrichten für die Nutztier-Archen gar nicht??
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#34von knüllbergfarm » Samstag 5. April 2008, 12:25

Hallo Herwig ich hab meine 44 wieder eingetragen. Wen beim Eintragen hilfe bestet bin ich gerne bereit das zu übernehmen damit unser Herwig da nicht dauernd hinterher Beteln muss das das nach so einen
SUPERGAU und die ganze Arbeit das alles wieder auf den Stand von 29.03.2008 zubekommen ist bestimt
neh Sauarbeit also bitte HELFT ALLE MIT von der Webseite profitieren ja auch alle und unser Herwig wird dadurch entlastet sonst wierd das nie was bei den Kaos.

Gruss Thomas der seine mithilfe gerne anbietet
Zuletzt geändert von knüllbergfarm am Samstag 5. April 2008, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von knüllbergfarm » Samstag 5. April 2008, 12:38

Hier meine Tel.und Fax nr für alle die mit den Computer nich soviel am Hut haben 04166-841950
meine E-mail Adresse:familie.wohlgemuth@t-online.de
Also Ruft,Faxt oder mailt mir eure Daten ich Trage diese dann für euch ein Bild
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Supergau in klein

Beitrag#36von Ingo » Samstag 5. April 2008, 14:56

Moin Moin

Ich habe jetzt den dritten neuen Rechner und hoffe der läuft jetzt besser.
Mein alter XP-Rechner ist bei einen Bekannten der die Daten von der Festplatte
retten kann. Dann sind jede Menge Bilder von Tieren verfügtbar.

Alles neues von Feb.08 bis jetzt ist verloren.(1.Vistarechner im A.....)
Jetzt habe ich mir einen Vista-Rechner von einen Händler vor Ort geholt.
Nie wieder MediaMarkt.

Wo kann ich helfen?
Bin aber kein Ass in HP usw.

MfG Ingo
Ingo Grossnick
Nutztier-Arche-Norderwisch

Arterhaltung fängt Zuhaus an !

Zuchtring zur Erhaltung der Emdener Gans
Benutzeravatar
Ingo
Moderator
Moderator
Beiträge: 250
Registriert: 10.2006
Wohnort: Volsemenhusen
Geschlecht: männlich

Beitrag#37von knüllbergfarm » Samstag 5. April 2008, 18:09

Hallo Herwig viiiiiiiiieelll zulangsam.Armin übt schon qerlesen er hat von mir eine komplett neue Rassebeschreibung bekommen da sind sogar alle Farbschläge die es gab und gibt erwähnt mit allen vor und nachteilen und und und.
Natürlich kannst du eine nur übers weiße Wollschwein bekommen.

Bildle grüsse Thomas
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#38von Herwig » Samstag 5. April 2008, 18:32

Na supaaaa, ich habe gerade die Meishans und das Gelbvieh repariert, müsste jetzt wieder schick sein.
Suche jetzt in den Tiefen meines PCs noch schnelle ein paar alte Fotos.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#39von knüllbergfarm » Dienstag 8. April 2008, 06:52

Wie läufts den so fragender ThomasBildBild
jetz aber Raus die haben alle Hunger
Zuletzt geändert von knüllbergfarm am Dienstag 8. April 2008, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#40von klosterbauer » Dienstag 8. April 2008, 08:02

Hallo Herwig

Rotes Höhenvieh (Fotos) angekommen?? - Brauchst Du noch Weißes Bergschaf??

fragt aus dem Bergischen

Peter
Klosterhof Bünghausen, Peter Schmidt & Susanne Schulte, Hömelstr. 12, 51645 Gummersbach, I: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
----- Wir züchten Braune Bergschafe, Rotes Höhenvieh und Noriker vom Abtenauer Schlag -----
Benutzeravatar
klosterbauer
...weiß alles ganz genau
...weiß alles ganz genau
Beiträge: 758
Registriert: 12.2007
Wohnort: 51645 Gummersbach
Geschlecht: männlich

Beitrag#41von Herwig » Dienstag 8. April 2008, 08:43

Ja, Peter, angekommen.
Ich muß allerdings erst die Linkliste wieder neu machen. Einige Tauschpartner haben sich beschwert, das die Links nicht alle Funktionieren oder nicht mehr da sind.
Da muß ich jetzt erstmal ran, danach melde ich mich wenn ich etwas brauche. Ok?
VIEHlen Dank.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#42von Canaria111 » Dienstag 8. April 2008, 11:47

Ich war wegen Familienprobleme in Deutschland und sehe jetzt erst das Malheur. Sonst hättest Du schon eher von mir gehört. E-Mail von mir habe ich Dir schon geschickt. Bin momentan nicht zuhause und habe meine Zugangsdaten nicht da. Werde mich morgen direkt wieder eintragen und bis dahin habe ich auch die Tiefen meines PCs erkundet, was ich noch an Fotos habe.
Benutzeravatar
Canaria111
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 259
Registriert: 03.2007
Wohnort: Teneriffa
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#43von Herwig » Dienstag 8. April 2008, 17:28

So, Leute nun bin ich bei den Schafen, folgende Schafbilder fehlen mir:
Coburger
Rhönschaf
weißes Bergschaf
weißköpfiges Fleischschaf
Merinofleischshcaf
Gute Schaf
Soay Schaf
Rouge du Roussillon
Zwartbless
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#44von schmidti » Dienstag 8. April 2008, 19:23

Hallo zusammen,

war ein paar Tage nicht da und nun sowas. Ich kenne mich zu wenig aus mit der Materie,
um abschätzen zu können was das jetzt bedeutet alles wieder auf Stand zu bringen.
Aber mit Fotos von Coburger Fuchsschafen kann ich dienen, vielleicht ein kleiner Beitrag?

Bildle Grüsse, schmidti
Benutzeravatar
schmidti
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 113
Registriert: 02.2008
Wohnort: Amerika
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#45von klosterbauer » Mittwoch 9. April 2008, 11:30

Hallo Herwig - weißes Bergschaf machen wir Dir ...

Bergisch-trockene Grüße (endlich kein Regen) von
Peter
Klosterhof Bünghausen, Peter Schmidt & Susanne Schulte, Hömelstr. 12, 51645 Gummersbach, I: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
----- Wir züchten Braune Bergschafe, Rotes Höhenvieh und Noriker vom Abtenauer Schlag -----
Benutzeravatar
klosterbauer
...weiß alles ganz genau
...weiß alles ganz genau
Beiträge: 758
Registriert: 12.2007
Wohnort: 51645 Gummersbach
Geschlecht: männlich

Beitrag#46von Rouven » Mittwoch 9. April 2008, 13:29

Hallo Herwig,
Rhönschaf habe ich dir gestern am frühen Nachmittag geschickt auf die neuaufbau@vieh-ev.de
is die mail nicht angekommen??

Gruss Rouven
Benutzeravatar
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 199
Registriert: 10.2006
Wohnort: 25785 Nordhastedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#47von Herwig » Mittwoch 9. April 2008, 14:06

Doch is angekommen, habe ich aber erst später gesehen.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#48von Herwig » Donnerstag 10. April 2008, 17:14

Ich brauche weiterhin Fotos von folgenden Schafrassen:
weißes Bergschaf
Coburger
weißköpfiges Fleischschaf
Gute Schaf

Wer stellt mal Kontakte her? (Einfach auf der Rassebeschreibung die Copyrightinhaber der Fotos kontaktieren)
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#49von Weitersbacher Hof » Donnerstag 10. April 2008, 19:42

Hallo Herwig,
falls sich niemand meldet, schreibe ich am Wochenende wegen der Schafe. Die Legegans fehlt auch noch, Mail habe ich bekommen, Bilder wären angefügt. Leider war aber nichts dabei, und auf die 2. Mail kam keine Antwort. Am Wochenende rufe ich dort an. Das ist alles sehr nervig, aber ich habe ja mal das Herdbuch vom Glanvieh bearbeitet. da war es ähnlich, obwohl die Leute ein Eigeninteresse an der korrekten Datenerfassung haben müssten.
Grüße
Doris
Benutzeravatar
Weitersbacher Hof
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 197
Registriert: 04.2008
Wohnort: 66903 Ohmbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#50von knüllbergfarm » Montag 14. April 2008, 13:14

Hallo Herwig , Michael brauchen wir noch Bilder von Gotlandschaf Bild
gruss Thomas
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Beteilige Dich mit einer Spende