Radiosendung

Moderator: Herwig

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1124

Radiosendung

Beitrag#1von Herwig » Freitag 20. Februar 2009, 16:37

Über einen Freund beim Radio Flora (Bürgerradio Hannover weitere Infos: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***)
Könnte ich am kommenden Mittwoch 30 Minuten Sendezeit bekommen. Allerdings muß ich das selbst gestalten, aus Zeitmangel habe ich das erstmal abgelehnt.
Es ist uns aber in Aussicht gestellt, künftig vielleicht einmal per Monat oder viertel Jahr eine eigene Sendung zu Themen die uns nahe liegen selbst live oder als Aufzeichnung zu gestalten.

Das wäre natürlich ein tolles Ding, wenn VIEH eine eigene Radiosendung hätte. Nur, wer will das leisten??
Wenn Ihr eine Idee dazu habt, meldet euch, auch wenn es nur um die Gestaltung einer einzelnen Sendung geht, besser als nix.

Ab 1. April wird es Radio Flora nur noch als Internet-Radio geben. Die Funkvariante läuft dann aus.
Der Vorteil des Internetradios ist, dass er weltweit gehört werden kann.

Über den obigen Link ist der Sender auch schon per Internet zu empfangen, da könnt ihr euch ein Bild machen über den Sender.
Herwig
Site Admin
Site Admin
Highscores: 236

Beitrag#2von knüllbergfarm » Samstag 21. Februar 2009, 11:01

Na das wäre was leider hab ich keine erfahrung in solchen sachen.
Und echt wenig zeit,also mal die die sonst wenig tun vor das wäre mal ne masnahme.
Bildcherische grüsse Thomas
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung

Beitrag#3von Conny » Samstag 21. Februar 2009, 13:54

Tolle Sache :smileyvieh: . Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und in meiner kargen Freizeit kümmerer ich mich um den Hof, wo wir zur Zeit am Sanieren sind. Den kärglichen Rest meiner freien Zeit verbringe ich als Rezensorin.

LG
Conny
Conny
Site Admin
Site Admin

Beteilige Dich mit einer Spende