Petition gegen Geoengineering

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1149

Petition gegen Geoengineering

Beitrag#1von paradicsomkert » Dienstag 2. März 2010, 10:25

Habe mich auf Grund des Aufrufs des Utopia Freundes Renovable mit dem Thema Geoingeneering ( *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** ) befasst.Ist ja unglaublich was da wieder an unerforschten Risiken auf unszukommen soll. Der Begriff Geoengineering klingt so harmlos. Ich dachtedabei an so Dinge wie Geothermie und habe das Thema dadurchvernachlässigt.

Unsere ganze WGhat gleich die Online Petition unterschrieben und Jede/r wird noch heute seine Freundeinformieren, vielleicht erreichen wir in diesem Falle mehr als bei derPetition zur Einspeisevergütung, die Gefahr ist für mich noch größerals bei der Freisetzung von Genpflanzen.

Nochmal beide Links:


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Und Bitte nicht nur Unterschreiben, sondern ALLE Freunde und Bekannten informieren und diese auch Bitten das Netzwerk noch weiter auszubauen.
Benutzeravatar
paradicsomkert
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 01.2009
Wohnort: Almásháza
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von karinenhof » Dienstag 2. März 2010, 18:41

hallo paradiscomkert,

danke für die Links. Es währe schön, wenn Du Dich in einer kleinen Form zu erkennen gibt, damit wir wissen, woher Du denn kommst.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von klosterbauer » Mittwoch 3. März 2010, 14:09

Hab mal ein wenig gegoogelt, mal sehen, ob er ist, was ich denke ...

Aber recht hat Karin - bisschen Info wäre nett. Kann uns ja jeder irgendwelche Links hier hinein stellen ...

Es grüßt
Peter, der permanent im Kulturbereich arbeitet und keinen Schneider daheim hat :)
Klosterhof Bünghausen, Peter Schmidt & Susanne Schulte, Hömelstr. 12, 51645 Gummersbach, I: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
----- Wir züchten Braune Bergschafe, Rotes Höhenvieh und Noriker vom Abtenauer Schlag -----
Benutzeravatar
klosterbauer
...weiß alles ganz genau
...weiß alles ganz genau
Beiträge: 758
Registriert: 12.2007
Wohnort: 51645 Gummersbach
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Angelika » Mittwoch 3. März 2010, 15:19

Also ich unterschreibe da gar nix wenn das so anonym kommt...
Wer nix zu verstecken hat kan ja sagen wer er ist.

Hatte auch noch keine Zeit das durchzulesen, man hat ja Tiere...

Angelika

sah gerade, der hat 'ne homepage, also doch nicht so anonym..
Ich wohne seit 1999 mit Mann und Kind in SuedSchweden, habe Gotlandskaninchen (Genbank), Milchschafe, 4 wunderbare Kater und eine Fjordstute.
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Angelika
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 104
Registriert: 12.2009
Wohnort: Lönneborgsvägen 41, 29062 Vilshult, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Herwig » Mittwoch 3. März 2010, 16:11

Zu Walter Schneider hatte ich schon mehrfach mail Konta´kt, soweit ich das beurteilen kann ist er in Ordnung.
Leitet bei utopia einige Kleinbäuerliche Diskussionen, aktiv im Bereich Permakultur.
Ist eigendlich ganz nett...
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Angelika » Mittwoch 3. März 2010, 16:48

Dann werd' ich heute Abend Lesestunde haben.

Bringt es denn überhaupt was wenn ich was unterschreibe, so als Exil-Deustche.. aber die Liste wird dann jedenfalls länger..
Ich wohne seit 1999 mit Mann und Kind in SuedSchweden, habe Gotlandskaninchen (Genbank), Milchschafe, 4 wunderbare Kater und eine Fjordstute.
Homepage: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Angelika
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 104
Registriert: 12.2009
Wohnort: Lönneborgsvägen 41, 29062 Vilshult, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende