Ostermesse Dresden 2ß1ß

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1309

Ostermesse Dresden 2ß1ß

Beitrag#1von Bartkaninchen » Freitag 2. Oktober 2009, 12:02

Brauche mal dringend Hilfe !
Ich hab vergessen mit welcher Nutztierarche ich wegen der Dresdner Ostermesse 2010 zelefoniert habe. Würde gerne die Details besorechen.
Gruß ! Ralf !
"Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.”

Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Bartkaninchen
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 195
Registriert: 05.2008
Wohnort: Hohenmölsen OT Rössuln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Herwig » Freitag 2. Oktober 2009, 13:30

Du hast vermutlich mit Torsten Große telefoniert??
Nutztier-Arche Große oder Nutztier-Arche Knüllbergfarm sind die Ansprechpartner.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Bartkaninchen » Freitag 2. Oktober 2009, 14:04

Besten Danl ! Mit Torsten Große habe ich gesprochen und ihn werde ich dann auch wieder anrufen. Ich werde wahrscheinlich mit den Belgischen Bartkaninchen vertreten sein.
"Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.”

Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Bartkaninchen
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 195
Registriert: 05.2008
Wohnort: Hohenmölsen OT Rössuln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende