Link auf der Sartseite: Mister Wong

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1595

Link auf der Sartseite: Mister Wong

Beitrag#1von Herwig » Samstag 29. März 2008, 18:28

Liebe Besucher des Forums,

auf unserer Sartseite prangt seit heute ein Link zu Mister Wong.
Vielleicht wissen nicht alle wer oder was Mister Wong ist??

Es ist ein persönliches Onlineverzeichnis von Fovoriten. Das heißt, während man im Internet surft, findet man hin und wieder Seiten, die man sich merken möchte. Mister Wong merkt sich nicht nur auf Wunsch interessante Seiten für euch sondern verbindet auch interessierte Leute miteinander, zeigt an, wer die Seite noch interessant findet und was er dazu vermerkt hat. Praktisch für mich ist, das ich auf meine Merkseiten von überall zugreifen kann, zu Hause, auf der Arbeit im Urlaub etc. Aber nicht nur das, auch wenn mal die Festplatte platt ist oder der PC verkauft wird, die Favoriten stehen dann im Internet und sind jederzeit abrufbar und nicht mehr ab einen PC gebunden.

Ich vermute, das Mister Wong die Suchmaschine der Zukunft wird und bedeutende Seite dort gelistet werden. Ich wurde darauf aufmerksam, weil VIEH schon 3 mal dort gelistet ist, ich die Seite aber noch nie besucht hatte.
Lange Rede kurzer Sinn, der Button auf der Startseite dient dazu, nun die Seite von VIEH direkt bei Mister Wong zu bookmarken.
Ich glaube das es sich positiv auf die Besucherzahlen auwirkt und das ist ja das Ziel unserer Seite: Möglichst viele Menschen erreichen und informieren!!

Wenn ihr Interesse habt auch einmal dort vorbeizuschauen oder euch dort zu registrieren:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich fänd es gut, wenn dort demnächst eine gehäuftere VIEH Listung erfolgen würde!
Danke für eure Mithilfe
Herwig
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von klosterbauer » Samstag 29. März 2008, 20:03

Hallo Herwig - nix gegen Mister wong. Andere bieten mir xibben an, und dann kennt noch einer irgendeine Suchmaschine, ein Portal.

ehrlich gesagt: bei den ganzen Neuerungen verlier ich den Überblick, verstehe auch Mister Wong nicht wirklich (habe eben reingeschaut) und schreibe mir immer noch einiges auf. Auf Mister Wong find ich vorn gleich spiegel.de und Co, die kenne ich glücklicherweise schon.

Wie gesagt, ich verstehs nicht - und ich klicks auch sicherheitshalber gar nicht an. Nicht böse sein, ich dachte immer, ich könnte mit dem Internet umgehen, aber da gibt´s so viiiiiiel. Und alles kann ich nicht lernen wollen. Ich erkenne weder hier noch bei Xibben meinen Nutzen, nur eine unendliche und unüberschaubare Wüste an Daten. oder bin ich nur zu einfach gestrickt. Bin ich froh, dass ich googeln kann...

Beste Grüße
Peter
Klosterhof Bünghausen, Peter Schmidt & Susanne Schulte, Hömelstr. 12, 51645 Gummersbach, I: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
----- Wir züchten Braune Bergschafe, Rotes Höhenvieh und Noriker vom Abtenauer Schlag -----
Benutzeravatar
klosterbauer
...weiß alles ganz genau
...weiß alles ganz genau
Beiträge: 758
Registriert: 12.2007
Wohnort: 51645 Gummersbach
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende