Kleinanzeiger

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1642

Kleinanzeiger

Beitrag#1von Herwig » Donnerstag 22. Mai 2008, 08:44

Liebe Leute,
nach wochenlanger Arbeit ist es mir gelungen, unter Mithilfe von Andreas Peters, den Anzeiger zu reanimieren.
Wir haben das sogar kostenlos geschafft, abgesehen von den Arbeitsstunden und vielen Telefonaten.
Er ist noch nicht ganz und gar wieder hergestellt ( Fotobanner fehlt noch) aber bevor ich ihn vollende, was noch einige Stunden Arbeit beinhalten würde, möcjhte ich ihn erstmal testen lassen.
Also, von unseren Unterseiten ist er schon erreichbar, allerdings noch nicht von der Startseite.
Ich möchte euch bitten ihn zu testen wenn ihr Inserate schalten wollt:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Sagt mir bitte bescheid wenn es Fehlermeldungen gibt. Beschreibt bitte wie es zu der Fehlermeldung gekommen ist und kopiert mir die Fehlermeldung und die Seitenadresse.
Bildlen Dank.
Es geht weiter aufwärts...
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Rouven » Dienstag 27. Mai 2008, 18:30

Hallo Herwig,
werd gleich mal versuchen, eine anzeige zu schalten
Benutzeravatar
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 199
Registriert: 10.2006
Wohnort: 25785 Nordhastedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Rouven » Dienstag 27. Mai 2008, 18:35

herwig,
eine Frage: muss ich mich neu anmelden? fehlermeldung: benutzer existiert noch nicht

Gruss Rouven
Benutzeravatar
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 199
Registriert: 10.2006
Wohnort: 25785 Nordhastedt
Geschlecht: nicht angegeben

Einloggen beim Kleinanzeiger

Beitrag#4von Silberlocke » Dienstag 27. Mai 2008, 19:55

Hallo Herwig,

kann mich nur über Hilfe einloggen. Habe keine Anzeige oben beim "Ausloggen".

Gruß Ralf
:Animaux06: Heute stehen WIR am Abgrund. morgen sind WIR einen Schritt weiter !!!
Benutzeravatar
Silberlocke
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 12.2007
Wohnort: 47445 Moers
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Herwig » Mittwoch 28. Mai 2008, 08:47

Hallo Rouven, natürlich muß man sich neu anmelden, weil ja alle Daten nach 2006 verloren sind und der Anzeiger nichts mit deinen restlichen Anmeldungen auf unserer Seite zu tun hat. das hat auch rechtliche Hintergründe, weil du die Geschäftsbedingungen anerkennen musst, sonst bin ich haftbar für alle Geschäfte die im Anzeiger gemacht werden. Das will ich nicht!!Bild

Hallo Silberlocke, jeder kann sich einloggen wenn er bereits angemeldet ist. Jedoch muß er vorher die Rubrik auswählen in der er eine Anzeige schalten will. Das ist wichtig, weil sonst von automatischen Eintragungsdiensten vornehmlich Porno Anzeigen geschaltete werden. Weil wir unsere Anzeigen ja kostenlos veröffentlichen.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Rouven » Donnerstag 29. Mai 2008, 15:16

Hallo Herwig,
nach Neuanmeldung hat alles wunderbar geklappt.

Gruss Rouven
Benutzeravatar
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 199
Registriert: 10.2006
Wohnort: 25785 Nordhastedt
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende