Kennt sich jemand ein wenig mit Grafikbearbeiten aus??

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2031

Kennt sich jemand ein wenig mit Grafikbearbeiten aus??

Beitrag#1von Herwig » Samstag 29. September 2007, 15:28

Nachdem ich hier im Forum schon mal Hilfe bekommen habe für den Terminkalender, nun noch eine weitere Bitte um Hilfe.
Ich suche jemanden, der sich ein wenig mit Grafikprogrammen auskennt und Lust hat, ein wenig herumzuexperimentieren.
Es geht um unseren "VIEHShirtshop" einige mögen den kennen?

Im Viehshirtshop habe ich verschiedene Sachen im Angebot für Infotische, Hofläden oder Hoffeste. Aus Zeitmangel komme ich nicht dazu Produkte zu erstellen. Viel wichtiger ist es, das für vernünftige Produkte, die nicht als Grundfarbe schwarz haben, besondere Anforderungen an die Grafik gestellt werden.

Ich finde das Angebot von Spreadshirt sehr gut, weil im Vorraus keine Kosten entstehen. Es wird alles nur in der Stückzahl hergestellt, wie es vom Dierektbestller bestellt wird. Also absolut kein Risiko für uns.
Ich fände es super, wenn künftig bei Hoffesten, Hofläden oder Markständen eine Kleidung zur Verfügung steht die auch tragbar ist. Die Farbe weiß passt nicht gerade auf einen Bauernhof, vielleicht in einen Hofladen mit Fleisch aber garantiert nicht in einen Infostand oder Marktstand.
Ihr könnt euch das ja mal ansehen, es muß ja kein Grafiker sein, einfach jemand der Lust dazu hat und etwas Geschick. Der sollte dann selbstständig den Shop mal auf Vordermann bringen.
Na, wie isses???Bild

Guckst du hier:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Ingo » Samstag 29. September 2007, 16:04

Hallo Herwig

Ich zeige dir morgen Musterstücke von div. Grafikarbeiten von Mir.
Wenn es annehmbar ist, ist der Rest ne reine Bierfrage.

MfG
Ingo Grossnick
Nutztier-Arche-Norderwisch

Arterhaltung fängt Zuhaus an !

Zuchtring zur Erhaltung der Emdener Gans
Benutzeravatar
Ingo
Moderator
Moderator
Beiträge: 250
Registriert: 10.2006
Wohnort: Volsemenhusen
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Herwig » Donnerstag 11. Oktober 2007, 14:27

Hallo Ingo,
wir sind da jetzt ganz drüber weggekommen, soll ich dir die Zugangsdaten mailen??
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Ingo » Donnerstag 11. Oktober 2007, 20:28

Moin Moin Herwig

Geht klar kannste schicken.

Habe schon einige Arbeiten grob entworfen: Schürzen, Mützen,Shirts usw.

An all die anderen: geb mir Input oder Vorschläge.
Ich setze dann die Vorschläge oder Ideen um.

Bis demnächst
Ingo Grossnick
Nutztier-Arche-Norderwisch

Arterhaltung fängt Zuhaus an !

Zuchtring zur Erhaltung der Emdener Gans
Benutzeravatar
Ingo
Moderator
Moderator
Beiträge: 250
Registriert: 10.2006
Wohnort: Volsemenhusen
Geschlecht: männlich

viehshirtshop

Beitrag#5von kräuterhexe » Dienstag 16. Oktober 2007, 20:12

Moin Ingo
Ich suche für unsern Hofladen noch eine Schürze ,die ich immer im Laden tragen kann.
Wenn du ein Muster fertig hast bitte rüber damit.
Freue mich schon darauf.
LG KräuterhexeBild
Benutzeravatar
kräuterhexe
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 30
Registriert: 10.2007
Wohnort: WOL
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Herwig » Montag 22. Oktober 2007, 07:59

Hallo Ingo,

hast du schon mal geschaut und etwas gebastelt?

Kommst du mit dem Programm klar?
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#7von Ingo » Montag 22. Oktober 2007, 20:09

Moin Moin Herwig

Geb mir noch ca. 10 Tage Zeit, das Programm ist Gewöhnungsbedürftig.

Ein paar Entwürfe sind schon fast fertig, aber noch auf Rechner mit Vista der noch
nicht rundläuft für wwwBild.

Ich melde mich sobald ich mit den Programm Fehlerfrei arbeite.

Bis dann Ingo
Ingo Grossnick
Nutztier-Arche-Norderwisch

Arterhaltung fängt Zuhaus an !

Zuchtring zur Erhaltung der Emdener Gans
Benutzeravatar
Ingo
Moderator
Moderator
Beiträge: 250
Registriert: 10.2006
Wohnort: Volsemenhusen
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende
cron