Karte der Nutztierarchen

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 629

Karte der Nutztierarchen

Beitrag#1von dani » Freitag 11. Februar 2011, 15:32

Hallo Herwig,

wenn ich auf der Bayernkarte meine Nutztierarche Mindeltal anklicke, und dort dann auf weitere Info gehe erscheint dies anstelle meiner Hofinfo:

[TABLE][TR][TD]Timo Sprenger[/TD][/TR][TR][TD]D-64342 Seeheim, Ausserhalb 13[/TD][/TR][TR][TD][/TD][/TR][TR][TD]Telefon: 0625781457[/TD][/TR][TR][TD]E-Mail: info@sattelschweinde.de[/TD][/TR][TR][TD]Homepage:www.sattelschweine.de[/TD][/TR][TR][TD]Bedrohten Rassen (D): Angler/Deutsches Sattelschwein [/TD][/TR][TR][TD]Beste telefonische Erreichbarkeit ist um: [/TD][/TR][TR][TD]Produkte von gefährdeten Rassen: [/TD][/TR][TR][TD]Nutztier-Archen-Nummer: 0[/TD][/TR][TR][TD]eingetragen am 15.04.2008[/TD][/TR][/TABLE]


irgendwie scheint die Karte nicht richtig zu funktionieren. Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja mal reinkucken.

LG
Dani
Benutzeravatar
dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 346
Registriert: 11.2006
Wohnort: Salgen
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Herwig » Freitag 11. Februar 2011, 19:53

Uih, da ist was verrutscht, diesen nähere Infos Button gibt es nicht mehr!! Kümmere ich mich drum!
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende