Ich will was für das Forum spenden !

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 503

Ich will was für das Forum spenden !

Beitrag#1von Fuhrmann » Montag 15. Dezember 2014, 08:35

Ich will was zum Betrieb des Forums spenden !

Kann mir jemand eine Bankverbindung zukommen lassen, ich würde es gerne überweisen !

Eine Spendenquittung brauche ich nicht, der Betrag wird nicht so hoch sein um mir 50 % Steuern zu sparen.
Und es würde den Ehrenamtlichen wieder viel Arbeit machen, damit würde sich die Spende teils relativieren.

Danke
[color=#00BF00]MIt Arbeitspferden sollte man Arbeiten, sonst sehen sie irgendwann nur noch so aus, aber können es nicht mehr !
Kannst du schon mit Pferden arbeiten, oder musst du noch Traktor fahren ?[/color]
Benutzeravatar
Fuhrmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 09.2008
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Ich will was für das Forum spenden !

Beitrag#2von Jaegertom » Montag 15. Dezember 2014, 08:48

Super Idee, schließe mich da an.
Benutzeravatar
Jaegertom
...ist wohl ein Fachmann/frau
...ist wohl ein Fachmann/frau
Beiträge: 466
Registriert: 10.2011
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich will was für das Forum spenden !

Beitrag#3von klosterbauer » Montag 15. Dezember 2014, 16:34

... sowas wollt ich lesen .... dann brauchen wir die Amazon-Diskussion gar nicht ...

Peter
Klosterhof Bünghausen, Peter Schmidt & Susanne Schulte, Hömelstr. 12, 51645 Gummersbach, I: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
----- Wir züchten Braune Bergschafe, Rotes Höhenvieh und Noriker vom Abtenauer Schlag -----
Benutzeravatar
klosterbauer
...weiß alles ganz genau
...weiß alles ganz genau
Beiträge: 758
Registriert: 12.2007
Wohnort: 51645 Gummersbach
Geschlecht: männlich

Re: Ich will was für das Forum spenden !

Beitrag#4von Herwig » Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:49

Folgendes:

Wie jeder weiß, kostet das Forum nix.
Die Amazondiskussion dreht sich um ganz andere finanzielle Mittel. Die Finanzierung der gehosteten Domains, Datenbanken Erweiterungen etc, etc unserer Hauptseite. Ebenso die Folgekosten der gesamten VIEH initiative an sich. Wir erheben ja keine Mitgliedsgebühren.

Weiterhin können wir gar keine Spendenbescheinigung ausstellen, weil wir gar kein eV sind. Das e.V. in der Domain hier ist von früher und heißt heute: energivolle Vereinigung!! ;o))

Wer möchte, kann sich dafür einsetzen, dass das Forum werbefrei ist, das geht über den Banner ganz unten auf der Seite (Banner: Helfe mit! Unser Forum ohne Werbung)
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende