Gibts hier einen Erzieher oder Lehrer im Forum??

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11071

Beitrag#51von schmidti » Donnerstag 28. Februar 2008, 08:14

Hallo Herwig,

ich würde das ganze gern koordinieren Bild.
Wichtig ist es jetzt tatsächlich eine solche Box überhaupt zusammen zu bekommen. Angeboten haben sich ja schon einige, also jetzt mal Butter bei die Fische Bild
Benutzeravatar
schmidti
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 113
Registriert: 02.2008
Wohnort: Amerika
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#52von Herwig » Donnerstag 28. Februar 2008, 19:45

Jawoll Schmidti, dann starte mal durch und nimm Kontakt mit den anderen auf.
Ich schicke dir noch eine PN,
weil ich noch ein Anliegen habe...
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#53von Herwig » Samstag 1. März 2008, 18:33

Ich habe mich mal umgesehen nach geeigneten Tüten für die Wolle und kleinen Probearbeiten.
Ich habe sogenannte Druckbandbeutel gefunden, davon werde ich welche ordern und die Wollen darin verpacken.
Damit will ich lediglich sagen, das diejenigen die mir etwas zuschickn wollen, sich nicht um die Verpackung kümmern brauchen, das mach ich dann. Nur bitte im Vorfeld alles beschriften,
damit ich weiß was was ist!
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3344
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Vorherige

Beteilige Dich mit einer Spende