Etwas Neues...

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1769

Etwas Neues...

Beitrag#1von Herwig » Donnerstag 18. September 2008, 16:49

Ich habe etwas Neues für die regelmäßigen benutzer unseres Internetangebotes. Wir haben von VIEH jetzt eine eigene Toolbar.

"Wat dat denn?" werden nun einige von euch denken oder sagen.

Es ist ein kleines Tool für euren PC der die Besuche bei uns sicherer und komfortabeler machen. Ihr könnt dann von eurer Sartseite direkt in das Forum, Kleinanzeiger etc gehen. ES ist in Cooperation auch mit GOOGLE, da habt ihr gleich einen Suchassistenten.
Ihr könnt das installieren per Download, wenn's nicht gefällt könnt ihr es einfach wieder deinstallieren.
Also, einfach mal ausprobieren!

Das Tool ist noch in der Erprobungsphase bei uns, kann sich daher noch in Farbe und Angebot ändern. Also nicht gleich wieder wegklicken, erst mal ein paar Tage abwarten was sich noch so alles dort tut. Ok, hier der Downloadlink:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von armin » Donnerstag 18. September 2008, 20:03

Schön!

Läuft tadellos unter Ubuntu Linux 8.04 mit Fierfox 3.0 Bild

Gruß
Armin
Benutzeravatar
armin
Moderator
Moderator
Beiträge: 289
Registriert: 12.2006
Wohnort: Remscheid
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Herwig » Freitag 19. September 2008, 09:48

Ich habe die Toolbar nun umfangreich getestet sie läuft bestens unter allen IE von Windows.
Linux habe ich leider nicht!!

Alle die die Toolbar istallieren möchten doch bitte hier mal schreiben wie sie denn gefällt und was ihr noch vermisst!!
Extra für Armin gibt es auch das Wetter aus eurer Region für die nächsten 5 Tage, damit das Heu nicht mehr verregnet!!

Der Newsticker wird auch immer unseren neusten Nachrichten anpepasst ist also auch immer aktuell.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von karinenhof » Freitag 19. September 2008, 12:22

ich finde die Idee sehr gut.

Ich gehe allerdings (so hoffe ich im Sinne von VIEH), immer einen Umweg. Ich habe bei mit einen Favoriten gespeichert bei dem wir gelistet sind, um dort die Anklick´s zu erhöhen. Das dauert zwar immer zwei Schritte mehr. So kann ich aber den "Platz" dort einigermaßen halten bzw. versuche ihn zu verbessern.

Bildle Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Bartkaninchen » Freitag 19. September 2008, 18:01

Prima Idee mit der Toolbar ! Schneller Zugriff auf alle Bereiche ohne vorher Seiten suchen zu müssen !
"Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.”

Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Bartkaninchen
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 195
Registriert: 05.2008
Wohnort: Hohenmölsen OT Rössuln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von knüllbergfarm » Samstag 20. September 2008, 06:51

Hab ich eben Instalirt und funktionirt super
Bildle grüsse Thomas
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von mangalitza » Montag 22. September 2008, 09:32

Super Idee! Funktioniert tadellos!
Michael
Nutztier-Arche Kastanienhof (Hof Nr. 56)
www.nutztier-arche-kastanienhof.de
Benutzeravatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: 10.2007
Wohnort: Rheinland
Highscores: 151
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende