Einfach mal wieder schönen Gruss

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

Einfach mal wieder schönen Gruss

Beitrag#1von csardaklaus » Sonntag 14. Februar 2016, 13:52

Einen recht schönen Gruss an alle aus dem kalten Ungarn. Hier ist es sehr kalt. Wenigstens ist es trocken. Internet dauerte sehr lange bis es lief. Weiss aber nicht wie lange.
Zur Zeit läuft es ja. Im Moment habe ich das Problem, dass viele Hähne und Huehner aus der Nachbarschaft kommen und abends bei mir auf den Baum fliegen zur Schlafenszeit. Die kommen nur abends. Am Morgen laufen die dann durch die Gegend. Schon kurios. Die haben Gewohnheitsrecht, wie mir mein Nachbar erzählte.
Das war meine kurze Stippvisite.
Herzlichst csardaklaus
Benutzeravatar
csardaklaus
Beiträge: 4
Registriert: 12.2014
Wohnort: Ungarn, In der Nähe vom Kleinen Balaton
Geschlecht: männlich

Re: Einfach mal wieder schönen Gruss

Beitrag#2von karinenhof » Mittwoch 24. Februar 2016, 19:59

hallo und Grüße zurück.
Auch hier ist es kalt. Bei uns auch noch feucht und windig dazu. Also genau das richtige Wetter um sich mit dem Spinnrad vor dem knisternden Ofen zu setzten.

Grüße von Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1430
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende