Demo "Wir haben es satt"

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2347

Beitrag#26von Knut vom Felde » Freitag 21. Januar 2011, 22:30

Hallo, mir geht es leider ähnlich wie Andreas, unser Großer fing gestern Nacht an zu spucken... Nun habe ich wenig Lust auf einen insgesamt 10 stündige Bisfahrt mit Magen-Darm im Gepäck! Außerdem startet der Bus morgen früh schon um 5:45 Uhr, das schaffe ich nach der letzten Nacht nicht.

@Herwig, ich kann deine Enttäuschung verstehen, hoffe trotzdem, dass du deine wichtige Arbeit fortsetzt und uns immer mal wieder kräftig in den allerwertesten trittst...

@Alfredo und Andreas, ich hätte euch gerne kennengelernt, vielleicht klappt es das nächste Mal!

LG Jens Arne
Benutzeravatar
Knut vom Felde
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 73
Registriert: 09.2009
Wohnort: 31629 Estorf (Weser)
Geschlecht: männlich

Beitrag#27von alfredo » Montag 24. Januar 2011, 12:05

In der großen Hoffnung, dass es nun öfter solche Demos geben wird und wir sichtbar dort vertreten
seien, habe ich ein Dutzend kleine Schnappschüsse gemacht, die bald zu sehen sein werden...

Mit 'Grüßen aus der Altmark
Alfredo
Benutzeravatar
alfredo
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 202
Registriert: 01.2008
Wohnort: Möringen bei Stendal
Geschlecht: männlich

Vorherige

Beteilige Dich mit einer Spende