Betreffs Inserat in der Züchterdatenbank von VIEH

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1550

Betreffs Inserat in der Züchterdatenbank von VIEH

Beitrag#1von Silvio » Samstag 16. Januar 2010, 19:36

Hallo,

in der Züchterdatenbank von VIEH steht neuerdings ein ziemlich unseriöser Eintrag. Geschrieben von Leila mit der E-mail-Adresse: cadet@aviel.ru
Könnte man dieses Inserat vielleicht löschen? Es wirkt auf mich jedenfalls so, als stimme es sowieso nicht, außerdem empfinde ich es als ziemlich störend. Ich hoffe, dass andere das genauso sehen. Ich finde zum Blödsinn machen sollte man eine solch wichtige Sache wie eine Züchterdatenbank für bedrohte Nutztierrassen nicht nutzen. Es ist schon ärgerlich genug, wenn Inserate nicht auf dem neusten Stand sind und jemand bei Anfrage nach einer bestimmten Rasse zurück bekommt: "Tut mir Leid, aber ich habe die Zucht dieser Rasse aufgegeben!" Ich will mich da nicht aussen vor lassen, is mir leider auch schon passiert Bild, gerade bei Geflügel erhalte ich hin und wieder noch Nachfragen nach Hühnern oder Gänsen, die ich leider nicht mehr habe. Aber mit Absicht utopische Inhalte zu verfassen ist schon ziemlich dreist.
Viele Grüße,
Silvio
Benutzeravatar
Silvio
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 23
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Herwig » Samstag 16. Januar 2010, 19:47

Hallo,
poste hier mal den genauen Link zu dem Inserat, ich kann da so nix finden...
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Silvio » Samstag 16. Januar 2010, 20:00

Benutzeravatar
Silvio
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 23
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Bartkaninchen » Samstag 16. Januar 2010, 20:44

Na diese Dame muss ja in Rumänien einen sehr großen Hof haben um all das zu züchten was sie angibt.
Aber Spaß beiseite. Gegen solche Einträge kann man sich fast nicht wehren. Diese werden automatisiert gestellt und wenn man sie löscht kommen sie immer wieder. Auf jeden Fall sollte man nicht die angegebene Email-Adresse anklicken. Egal wie "Leila" aussehen würde - Finger weg und nicht berühren !
Schönen Abend ! wünscht Ralf !
"Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.”

Gerhard Uhlenbruck
Benutzeravatar
Bartkaninchen
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 195
Registriert: 05.2008
Wohnort: Hohenmölsen OT Rössuln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von Herwig » Sonntag 17. Januar 2010, 10:16

Hallo und Danke, gut aufgepasst!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ding werden wir aus der Datenbank eleminieren.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Herwig » Montag 18. Januar 2010, 09:58

Eintrag wurde gelöscht, von Michael.

Wenn euch künftig wieder soetwas in der datenbank auffällt, gleich eine Info mail an Michael Becker senden, Nutztier-Arche Kastanienhof
mail: orga@vieh-ev.de
Michael ist zuständig für die Datenabank
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende