Schweinegrippe

Moderator: armin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1073

Schweinegrippe

Beitrag#1von torsten » Mittwoch 17. Juni 2009, 08:42

Hallo Leute

Mich verwundertes immer wieder,das jedes Jahr andere Seuchen auftreten,ob Geflügelgrippe,schweinegrippe oder eben auch Blauzunge und der ganze Dung was auftritt,ich bin der Überzeugung das das alles irgendwo gewollt bzw gemacht ist.Wollte jetzt eigendl. in der Presse über unsere Glöckchenschweinen berichten,auf Anraten der Retaktion wurde der Artikel 2-3Wochen verschoben um nicht irgendwelche Leute zu provozieren,bzw noch weiter Oel ins Feuer zu giesen,da ja mom nur über Schweinegrippe gesprochen wirdBildBildBild,.Bild Torsten
Benutzeravatar
torsten
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 151
Registriert: 12.2007
Wohnort: Belgern
Geschlecht: nicht angegeben

Beteilige Dich mit einer Spende