Eierstempelfarbe. Welche benutzt ihr?

Moderator: armin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1127

Eierstempelfarbe. Welche benutzt ihr?

Beitrag#1von Frankenvieh » Montag 8. Februar 2010, 15:10

stempelt ihr eure Eier? Ich meine jetzt nicht die EU Eiernummer, sondern das Legedatum. Wo kauft ihr die Farbe und welchen Stempel benutzt ihr? Ich verkaufe (noch) ab Hof, da reicht das ja. wenn man das gooogelt kommen tausenderlei Sorten und Preise..... mein analoger Internetanschluss ist ja soooo langsam *grrrrrrr*
Benutzeravatar
Frankenvieh
Moderator
Moderator
Beiträge: 641
Registriert: 10.2008
Wohnort: Thüringen
Highscores: 38
Geschlecht: weiblich

Re: Eierstempelfarbe. Welche benutzt ihr?

Beitrag#2von General » Mittwoch 9. September 2015, 13:22

Ich stempel auch die Eier, selbst für den Eigenverbrauch hat man so ne bessere Übersicht wie alt die Eier schon sind...
Gestempelt wird mit "normaler" blauer Tinte...
Grüße vom Möhnesee, Michael
Benutzeravatar
General
Beiträge: 4
Registriert: 09.2015
Wohnort: NRW, Möhnesee
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende