Kleintierbörse in Brake

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1597

Kleintierbörse in Brake

Beitrag#1von gujaclea » Samstag 23. August 2008, 11:11

Hallo,

am morgigen Sonntag findet in Brake Weser, Bahnhofstr. 76 wieder eine Kleintierbörse statt.

Wie ich ganz sicher weiß werden Sundheimer und Vorwerk-Hühner angeboten werden und dann natürlich noch eine ganze MEnge Tiere mehr:
Hamster, Mäuse, Kaninchen, Vögel, Sittiche, Exoten, Tauben, Gänse, Wachteln, etcetc, ich habe bestimmt ´ne Menge vergessen....

Ich werde mit einem kleinen Honigstand mit eienem Honig dort sein außerdem mit Australorpsen....

Würde mich freuen, wenn einige von Euch den Weg fänden,

schnackt mich einfach mal an, bin die "Untergroße" am Honigtisch

Viele Grüße
Andrea
Benutzeravatar
gujaclea
Beiträge: 3
Registriert: 08.2008
Wohnort: ein kleines Dorf am Rande Frieslands
Geschlecht: nicht angegeben

Beteilige Dich mit einer Spende