Freilichtmusen und museumsbauernhöfe

Moderator: Conny


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1883

Freilichtmusen und museumsbauernhöfe

Beitrag#1von knüllbergfarm » Montag 7. Juli 2008, 21:16

Freilichtmusen und Museumsbauernhöfe wo ich auch mit unseren Marktstand vertreten bin:
Kiekebergmuseum im Landkreis Harburg,Museumsbauernhof Wennerstorf,Kreismuseum Diepholz in Syke
bei Bremen, Freisentag in Marschhorst bei Sittensen.
Siehe auch Terminkalender

Gruss Thomas
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Weitersbacher Hof » Montag 7. Juli 2008, 22:06

Hallo Thomas,
jetzt hatte ich irrtümlich gedacht, man müsse sich bei Dir melden, um Termine einstellen zu lassen und habe dann gemerkt, dass der Terminkalender noch so funktioniert wie früher.
Das ist sehr interessant, auf wie vielen Plätzen Ihr vertreten seid; man kann sich mal die Websites der Museen angucken.
In Sobernheim ist die Metzgerinnung rebellisch geworden, nachdem die Besucher von unseren Produkten ziemlich begeistert waren. Viele Leute sagen, dass es solche Wurst (ohne Farbstoffe, ohne Pökelsalz, mit richtigem Fleisch und ordentlichem Speck) und solchen Schinken gar nicht mehr gibt, alles ein Einheitsbrei.
Grüße
Doris
Benutzeravatar
Weitersbacher Hof
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 197
Registriert: 04.2008
Wohnort: 66903 Ohmbach
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Großspitzfan » Freitag 11. Juni 2010, 10:19

Hi Alle,

das Freilichtmuseum Bad Sobernheim veranstaltet am 04.07.2010 von 10.00 bis 18.00 Uhr wieder den

Tag der alten Nutz- und Haustierrassen mit Käsemarkt + Backtag.

Wir zeigen dann wieder unsere beiden schwarzen Großspitze, aber auch die anderen Spitzvarietäten werden vertreten sein.

Bild




*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


LG

Horst
Benutzeravatar
Großspitzfan
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 25
Registriert: 01.2008
Wohnort: 55576 Sprendlingen
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende