zwei Mädels suchen Eber

Moderator: pigmama


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 315

zwei Mädels suchen Eber

Beitrag#1von ar123 » Freitag 15. Februar 2013, 21:02

Hallo,

ich bin ein neuling in diesem Forum, und züchte Schwäbisch-Hällische hier in der Alpenrepublik bei Salzburg.
Wir sind ein Verein - und fördern und züchten alte Rassen...unter anderem auch Sulmtalerhühner...

Deshalb suchen wir für unsere zwei Schwäbisch Hällischen Mädels etwas unterhaltung - nähmlich einen tollen SH-Eber - gibt es diesen auch mal vorerst zu leihen? - er hat es bestimmt gut bei uns - 1ha Freigelände - mit Bach, Wald,Wiese & Gestrüpp.

Freu mich
Benutzeravatar
ar123
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 02.2013
Wohnort: Salzburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beteilige Dich mit einer Spende
cron