Zuchtring Wollschwein

Moderator: pigmama


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1528

Zuchtring Wollschwein

Beitrag#1von knüllbergfarm » Montag 16. März 2009, 10:36

Hallo liebe Wollschweinzüchter nach etwas längerer Ankündigung ist es nun endlich soweit.
Wir werden ab heute den
ZUCHTRING WOLLSCHWEIN
gründen die Satzung steht.
Alle die Anfang Dezember 2008 eine e-mail von mir bekommem haben werden nochmals benachrichtigt und bekommen die aktuelle Satzung.
Schönen dank auch an die Nutztier-Arche Spelsberger Kotten bei der hervoragenden Zusammenarbeit.
Also liebe Wollschweinzüchter auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch freue ich mich jetzt schon.
Thomas Wohlgemuth Vorsitzender Zuchtring Wollschwein
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von knüllbergfarm » Donnerstag 19. März 2009, 08:11

Hallo liebe Wollschweinzüchter da ich ja nun auf der Messe Dresdener Ostern teilnehme und die Nutztier-Arche Grosse von mir ein Pärchen der seltenen Wollschweinzuchtrichtung Blond-Lincolista bekommt möchte ich auch gleich den Zuchtring Wollschwein auf der Messe vorstellen wobei das Pärchen Blond Lincolista dan offiziel an Torsten übergeben wird.
Ich möchte dieWollschweinzüchter die an den Zuchtring intresse haben bitten mir den Zuchtringvertrag
schnelstmöglich zukommen zulassen,damit wir schon einige Mitglider haben Torsten macht auch mit.

WollBildcherische grüsse Thomas vone knüllbergfarm
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende