sitzende Sau

Moderator: pigmama


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4434

sitzende Sau

Beitrag#1von Rouven » Mittwoch 4. April 2007, 18:37

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich habe im moment eine angler Sau im Stall, die gedeckt werden soll.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Was mir auffällt, sie sitzt öfter richtig auf dem Hintern. Irgendwo hab mal #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#etwas darüber gelesen, weiss aber nicht mehr genau, worum es ging. Ob#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#es ein Krankheitsanzeichen war, oder ob ein ein Mineralstoffmangel ist, etc.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Vll. kann mir jemand einen Tipp geben.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruss Rouven#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 199
Registriert: 10.2006
Wohnort: 25785 Nordhastedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von viehev » Dienstag 24. April 2007, 08:39

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallöchen Rouven #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#wie geht es denn deinem Schweinchen  ,ich wollte nur mal nachfragen #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wünsche dir noch einen schönen Tag #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
viehev
Highscores: 6

Beitrag#3von Rouven » Dienstag 24. April 2007, 10:22

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#war nicht meine Sau, sie war nur hier, um gedeckt zu werden. Ich habe nämlich einen eigenen gekörten Angler Eber.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Aber ich denke, es geht ihr gut ;-)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruss Rouven#ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 199
Registriert: 10.2006
Wohnort: 25785 Nordhastedt
Geschlecht: nicht angegeben

die sitzende sau

Beitrag#4von CRESCATORUL » Sonntag 25. Januar 2009, 19:48

es ist schon spaet um die frage zu beantworten - ich denke die sitzende sau ist bereits gegessen will aber anmerken dass die beschreibung nach massivem KALK mangel klingt
crescatorul - stefan3940@gmail.com
Benutzeravatar
CRESCATORUL
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 76
Registriert: 01.2009
Wohnort: romania
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende