Osterferkel

Moderator: pigmama


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1497

Osterferkel

Beitrag#1von Rouven » Sonntag 23. März 2008, 10:49

Moin Moin,
heut Nacht sind die Osterferkel geboren worden.
Weiss noch gar nicht wieviele und was es für Ferkel sind ....
Hab heut morgen um 4:30 in den Abferkelstall geguggt und sah die Ferkel an der Milchleiste liegen.
Hab nur noch das Rotlicht angemacht und bin zur Frühschicht gefahren ... heut abend kann ich mehr sagen

Österliche Grüsse aus Dithmarschen
Benutzeravatar
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 199
Registriert: 10.2006
Wohnort: 25785 Nordhastedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Rouven » Montag 24. März 2008, 13:34

Hallo nochmal,
es sind 9 Ferkel alle lebend geboren worden, wobei ein Sauenferkel sehr kümmerlich war.
Ich hab erst noch überlegt, es in Handaufzucht zu geben, da es ein sehr gut gezeichnetes Sauenferkel war.
Es hat die Nacht leider nicht überlebt, aber dass bezeichne ich als natürliche Auslese.

Gruss Rouven

P.S.: Habe dann in 8 Wochen Ferkel abzugeben ;-)
Benutzeravatar
Rouven
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 199
Registriert: 10.2006
Wohnort: 25785 Nordhastedt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Canaria111 » Dienstag 25. März 2008, 13:28

Herzlichen Glüüüüückwunsch. Dann viel Glück auch beim Verkauf Bild
Benutzeravatar
Canaria111
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 259
Registriert: 03.2007
Wohnort: Teneriffa
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende