Extra für Thomas und Betti

Moderator: pigmama


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2486

Extra für Thomas und Betti

Beitrag#1von open_mind » Mittwoch 30. April 2008, 19:43

Hallo ! Hier ist er nun endlich, der über den wir uns unterhalten haben ! Bild

Seit Montag gehört er zu unserer Großschweintruppe. Abgeholt haben wir ihn bei Herrn Bußmann in Hagen, NRW und geboren ist er am 10.05.07 im Tierpark Kaisergarten, Oberhausen.
Ist er nicht unbeschreiblich hübsch? Unser Samson !

Bildle Grüsse Ines
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
open_mind
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 38
Registriert: 10.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von open_mind » Mittwoch 30. April 2008, 19:45

und noch ein paar... Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
open_mind
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 38
Registriert: 10.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von open_mind » Mittwoch 30. April 2008, 19:47

und der Rest auch noch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
open_mind
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 38
Registriert: 10.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von knüllbergfarm » Mittwoch 30. April 2008, 21:09

Hallo Ines das ist ja wirklich ein hübscher Kerl dein Samson sind die Fotos bei dir aufm HofBild
Guck doch mal bei weiße Mangalitza

Gruss Thomas
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Pierrette » Donnerstag 1. Mai 2008, 11:26

Hallo Ines

Tolle Sache mit den vielen Schweinen. Deine Homepage gefällt mir gut, und die Fotos sind super. Die Schweine sind zum verlieben. Da sieht mann doch gleich auf den Schnappschüssen dass die "Tierisch Happy" sind.
Doch wie du selbst sagst "Zuerst den Verstand fragen und dann neue Tiere anschaffen". Das muss ich auch immer wieder tun, meinen Verstand oder meinen Mann fragen.

Pierrette
Nutztier-Arche 75
Benutzeravatar
Pierrette
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 37
Registriert: 11.2007
Wohnort: Oberfeulen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von ranulf » Donnerstag 1. Mai 2008, 16:55

Moin, moin Ines,

stattlicher Kerl, Dein Samson, auf de Bilder wirkt er noch klein, wie alt ist er denn? Ansonsten viel Spass und Erfolg mit Ihm.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
ranulf
... weiß ganz gut bescheid
... weiß ganz gut bescheid
Beiträge: 134
Registriert: 12.2006
Wohnort: Nordfriesland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von knüllbergfarm » Donnerstag 1. Mai 2008, 17:07

Hallo Ralf must du Lesen oben 11,5 Monate geborn 10,05,07
dafur hat Samson schon eine Statliche größe

Gruss ThomasBild
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende