Ups, mir ist der Farbeimer umgekippt ...

Moderator: Alex


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1503

Ups, mir ist der Farbeimer umgekippt ...

Beitrag#1von Schafhirte » Sonntag 20. März 2011, 22:03

... und das ist dabei rausgekommen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild

Herzliche Grüße zur Lammsaison 2011
Roman
Benutzeravatar
Schafhirte
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 85
Registriert: 01.2009
Wohnort: Burscheid
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Tino Gärtner » Montag 21. März 2011, 06:30

Wunderschön prächtige Lämmer!

Glückwunsch dazu Roman!

Wenn ich nicht mein Herz schon an die Skudden verloren hätte, in Deine schwarz-weißen Flickenteppiche könnte ich mich sofort verlieben!!!


Eine erfolgreiche Saison wünscht

Tino
Benutzeravatar
Tino Gärtner
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 84
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bad Liebenwerda
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von dani » Montag 21. März 2011, 12:10

Klasse, vor allem das erste....

LG
Dani
Benutzeravatar
dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 346
Registriert: 11.2006
Wohnort: Salgen
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Conny » Montag 21. März 2011, 12:30

Wunderschön, ich liebe buntes Viechzeugs.

Wow, bei dir sind die Wiesen aber schon schön grün, hier ist noch immer alles braun.

LG
Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1508
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Aisha » Montag 21. März 2011, 12:33

wirklich schön anzusehen, süüüüüüüüßßßßßßß Bild
Benutzeravatar
Aisha
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 16
Registriert: 12.2010
Wohnort: Eltville am Rhein
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Gothic » Montag 21. März 2011, 13:02

Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs. Das sind ja wunderschöne Lämmer geworden, mir gefallen sie so bunt.
Benutzeravatar
Gothic
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 106
Registriert: 02.2008
Wohnort: Berkersheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von starkepferde » Dienstag 22. März 2011, 17:56

Ostern ist doch erst in 5 Wochen! Aber üben schadet nichts. Einfaych zum verlieben.
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht
würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

:smileyvieh: le Grüße Nutztier-Arche 139 \\\"Hardeck"\\\
Benutzeravatar
starkepferde
Moderator
Moderator
Beiträge: 156
Registriert: 01.2009
Wohnort: Büdingen-Orleshausen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von klosterbauer » Mittwoch 23. März 2011, 14:15

Ostern?? - Da muss ich meiner Kundschaft auch immer erklären: Ostern sind die Lämmer verzehrreif, nicht frisch geborgen. Insofern ist es für Ostern schon etwas spät - aber dafür wären die schicken Viecher auch zu schade ...

Peter
Klosterhof Bünghausen, Peter Schmidt & Susanne Schulte, Hömelstr. 12, 51645 Gummersbach, I: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
----- Wir züchten Braune Bergschafe, Rotes Höhenvieh und Noriker vom Abtenauer Schlag -----
Benutzeravatar
klosterbauer
...weiß alles ganz genau
...weiß alles ganz genau
Beiträge: 758
Registriert: 12.2007
Wohnort: 51645 Gummersbach
Geschlecht: männlich

Beitrag#9von Schafhirte » Mittwoch 23. März 2011, 21:56

N'abnd,

nee nee, laßt mal, die kommen net in' Ofen, von daher hab ich auch keine Not die Viecher zu Ostern "reif" haben zu müssen. Und wenn mal welche dabei sind, die ich nicht zur Zucht verkaufen kann, passen die mir immer gut in die "eigene" Grillsaison nach Ostern ... Bild

LG
der Schafhirte
Benutzeravatar
Schafhirte
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 85
Registriert: 01.2009
Wohnort: Burscheid
Geschlecht: männlich

Beitrag#10von Uwe » Mittwoch 23. März 2011, 22:00

Was sind das denn für knuffige Lämmer ... will ich auch haben, meine sind alle weiß und wohl viel kleiner! Bild

Nette Bilder, mehr davon!
Gruß aus der Wesermarsch ...
Uwe
Benutzeravatar
Uwe
Moderator
Moderator
Beiträge: 540
Registriert: 06.2010
Wohnort: Wesermarsch
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von starkepferde » Sonntag 27. März 2011, 15:28

Richtigstellung:
Der Hinweis auf 'Ostern war auf den Farbeimer und die schönen bunten Lämmer bezogen und nicht auf den Backofen bzw. Osterbraten.
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht
würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

:smileyvieh: le Grüße Nutztier-Arche 139 \\\"Hardeck"\\\
Benutzeravatar
starkepferde
Moderator
Moderator
Beiträge: 156
Registriert: 01.2009
Wohnort: Büdingen-Orleshausen
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende