unsere ersten Soay Lämmer sind da

Moderator: Alex

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2236

unsere ersten Soay Lämmer sind da

Beitrag#1von karinenhof » Mittwoch 25. April 2007, 10:53

#ed_op#DIV#ed_cl#wir sind seit heute früh Lämmer- Paten- Eltern von einer unserer vier Auen. Da bei uns die Schafe erst im vergangenen Sommer eingezogen sind, ist es für uns ein besonderes Erlebnis. Unser erstes Lamm.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Alles ohne Komplikationen. Die junge Mutti hat alles alleine prima hinbekommen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Werde mal heute Abend ein paar Bilder machen und die hier einstellen. (Wenn ich es hinbekomme)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#sich freuende Karin vom Karinenhof im Havelland#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
karinenhof
Moderator
Moderator
Highscores: 25

Beitrag#2von karinenhof » Donnerstag 26. April 2007, 21:45

#ed_op#DIV#ed_cl#das war eine Aufregung. Anruf von Männe, Lamm (Betti) steht nur auf drei Beinen. Tierarzt gerufen, Bein geschient und gut eingepackt. Wir sind um 30,- Euro leichter und das Lamm steht nun auf 4 1/2 Beinen. Aber es trinkt und ist heute am Nachmittag der jungen Mutter schon hinterhergehüpft (läuft sich einfach blöd)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Grüße von Karin vom Karinenhof im Havelland#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
karinenhof
Moderator
Moderator

Beitrag#3von karinenhof » Donnerstag 26. April 2007, 21:47

#ed_op#DIV#ed_cl#wollte Bilder einstellen, bekomme ich aber nicht hin. Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#traurige Karin vom Karinenhof im Havelland, die gerne anderen das Lamm zeigen möchte.#ed_op#/DIV#ed_cl#
karinenhof
Moderator
Moderator

Beteilige Dich mit einer Spende