Schaf mit geschwollenem Kopf

Moderator: Alex


AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4820

Re: Schaf mit geschwollenem Kopf

Beitrag#101von Christina » Samstag 8. März 2014, 09:28

Heute früh hat diese Aue ein gesundes Bocklamm zur Welt gebracht. Wie passt das zeitlich? Mitte-Ende Oktober hab ich sie damals wieder zum Bock gelassen. Entweder er hat sie dann sofort gedeckt und es ist ein frühes Lamm... Wobei sie damals ja wirklich noch nicht fit war!!?! Oder er hatte sie vorher gedeckt und es ist ein spätes.... Aber ob ein Lamm die heftige Krankheit überlebt hätte??? Ich hatte jedenfalls bei der anderen Aue mit einem Lamm gerechnet, nur die letzten Tage fand ich bei dieser den Bauch verdächtig....
Beste Grüße,
Christina

Blessmanns Nutztier-Arche
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 12.2007
Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Beteilige Dich mit einer Spende