Miele Juwel Separator - Hier stimmt doch was nicht?

Moderator: Frankenvieh


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 73

Miele Juwel Separator - Hier stimmt doch was nicht?

Beitrag#1von AndreH » Samstag 23. Dezember 2017, 21:57

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich eine alte Zentrifuge zugelegt, um selber Butter herstellen zu können (siehe Bild Bild , Bild)

Ich habe diese als vollständiges Gerät erworben, aber irgendwie bekomme ich sie nicht zum laufen... Ich habe die Vermutung das es der Grundkörper einer Miele Juwel ist, aber die restlichen Teile nicht so richtig dazu gehören...

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Besten Dank vorab!
Benutzeravatar
AndreH
Beiträge: 1
Registriert: 12.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Miele Juwel Separator - Hier stimmt doch was nicht?

Beitrag#2von Herwig » Montag 25. Dezember 2017, 11:48

Tja, das sind eindeutig zu viele Teile, bzw falsche Teile.
Meiner Meinung nach ist schon das Teil das auf der Achse sitzt falsch... Bau mal alles auseinander und mache neue Fotos, klebe Nr. auf die Teile.... dann kann ich Dir beschreiben in welcher Reihenfolge es zusammen gehört. So ist das einfach nicht vernünftig möglich.
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3398
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 203
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende
cron