Hallo..

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 173

Hallo..

Beitrag#1von annegila1 » Freitag 27. Oktober 2017, 06:41

Danke für die schnelle Aufnahme.. hoff, ich krieg das alles so hin, dass meine Fragen in den richtigen "Foren" oder Sparten landen... ;-) Kurze Vorstellung- Krankenschwester, 41, auf dem Weg zur evtl. Selbstversorgerin.. Erfahrung mit Hühnern, Pferden, Hunden- aber jetzt geht's an die Ziegen, Enten/Gänse, v.a. aber Schweine... alles möglichst "artgerecht", alles vorerst im "Versuchsmodus"- ohne allzu viel Geld zu investieren- falls es schief geht wieder ohne Reue aufhören zu können :-) Hab zur Unterstützung bei der Umsetzung meine zwei Kinder 14 und 16 und meinen Partner hinter mir.. mal sehn- freu mich auf Eure Erfahrungen und Euer Wissen!
Benutzeravatar
annegila1
Beiträge: 2
Registriert: 10.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Beteilige Dich mit einer Spende