Nachruf auf Horst Woytak

Moderator: Herwig


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

Nachruf auf Horst Woytak

Beitrag#1von Herwig » Mittwoch 3. Mai 2017, 09:52

Wie ich erst heute erfahren habe, ist unser Ansprechpartner für die dunkle Biene, Horst Woydak aus Hamm bereits am 30.11.2016 im Alter von 78 Jahren, plötzlich verstorben. Horst war lange Zeit unser kompetenter Ansprechpartner für die Dunkle Biene. Bis zuletzt war er aktiver Imker und Hühnerhalter. Viele Anfragen hat er in dieser Zeit prompt und ausführlich beantwortet. Allen Interessierten stand er mit Rat und Tat zur Verfügung, dafür danke ich ihm herzlich.

Meine Erinnerungen an Horst sind geprägt von den vielen Telefonaten die wir führten, leider durfte ich ihm nie persönlich begegnen, dennoch werde ich diese Kontakte vermissen und oft an Ihn denken.

Herwig zum Berge
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3383
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 213
Geschlecht: männlich

Beteilige Dich mit einer Spende