Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet

Moderator: karinenhof


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 53

Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet

Beitrag#1von optimopti » Dienstag 4. April 2017, 20:36

Hallo, ich wollte mich nach der schnellen Anmeldung kurz als NEUER vorstellen. Möchte mich vorab für die Möglichkeiten in diesem Forum bedanken und habe beim ersten Überfliegen gemerkt, das hier ein lieber und netter Ton untereiander gepflegt wird, das ist wichtig und schön, weiter Infos folgen. Bin 52 Jahre und grübele über die ein oder ander Situation innerhalb der freien Natur nach.

lg
Frank
Benutzeravatar
optimopti
Beiträge: 1
Registriert: 04.2017
Wohnort: Südliches Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich

Re: Grüsse aus dem südlichen Ruhrgebiet

Beitrag#2von karinenhof » Mittwoch 5. April 2017, 13:04

hallo und herzlich willkommen Frank,

schön, dass du dich angemeldet hast. Und ja, es stimmt. Hier ist es ein nettes miteinander. Klar kommt es auch zu Diskussionen, aber dafür gibt es ja auch ein Forum.

sonnige Grüße von
Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 28
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende