Nordwolle - Rügen

Moderator: armin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99

Nordwolle - Rügen

Beitrag#1von Dine » Sonntag 26. Februar 2017, 17:11

Hallo ihr Lieben,

das Start Up Unternehmen Nordwolle - Rügen kauft Rohwolle von aussterbenden Landschafrassen. www.nordwolle.com Kein Wahnsinnspreis - 1,- €/kg - aber es ist besser als Entsorgen und man bekommt vielleicht seine Schurkosten wieder rein. Für die, die nicht selbst vermarkten. Mich uns ist das keine Option, mit etwas Arbeit generieren wir da über Social Media ganz andere Preise. Auch dazu gebe ich gern Auskunft wenn jemand interesse hat.

Liebe Grüße,
Dine
Besucht unsere Seite und lernt unsere Schafe kennen! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Dine
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 235
Registriert: 12.2011
Wohnort: Tellingstedt
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beteilige Dich mit einer Spende
cron