neue Perspektive

Moderator: Alex


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 477

neue Perspektive

Beitrag#1von martin321 » Dienstag 31. März 2015, 11:21

suche tageweise (am Wochenende) Mithilfe auf kleinem Selbstversorgerhof in Brandenburg.

Bevorzugte Tätigkeiten: Reperaturarbeiten, Gartenarbeit, Schlachten von Geflügel... nur für Eignbedarf.
Benutzeravatar
martin321
Beiträge: 2
Registriert: 12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: neue Perspektive

Beitrag#2von Fuhrmann » Mittwoch 1. April 2015, 10:36

Die Idee ist gut.
Bin auf deine Erfahrungen gespannt.
Und wünsche Glück eine passende helfende Hand zu finden.
[color=#00BF00]MIt Arbeitspferden sollte man Arbeiten, sonst sehen sie irgendwann nur noch so aus, aber können es nicht mehr !
Kannst du schon mit Pferden arbeiten, oder musst du noch Traktor fahren ?[/color]
Benutzeravatar
Fuhrmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 09.2008
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: neue Perspektive

Beitrag#3von tonila » Donnerstag 5. Mai 2016, 08:37

Dazu bin ich leider zu weit weg (schreibe aus Österreich), aber ich bin mir sicher du findest jemanden, der dir gerne hilft! Du könntest dich sonst ja vl. mal bei der Wwoofing-Plattform eintragen? LG
Wer nichts weiß, der weiß zumindest hoffentlich das
Benutzeravatar
tonila
...schaut sich noch um
...schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 04.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: neue Perspektive

Beitrag#4von Conny » Montag 9. Mai 2016, 17:59

Die Anfrage ist gut ein Jahr her. Glaube kaum, dass der Threadersteller das hier noch liest.

LG Conny
Benutzeravatar
Conny
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1526
Registriert: 05.2008
Wohnort: Schönfließ+Trampe/Uckermark
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende