Agrarsubvention

Moderator: Christina


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 467

Agrarsubvention

Beitrag#1von schnuckened » Freitag 18. September 2015, 21:44

Trauerspiel Agrarsubvention, ein Bericht auf arte vom 15.9.2015

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich bin stolz, dass meine Familie und ich unsere ganz eigene Agrarwelt haben, so wie es sein soll!

Ich grüße Euch, die Ihr genau so denkt!

Edwin
Zuletzt geändert von schnuckened am Freitag 18. September 2015, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Geprüfter Berater in Wolfsangelegenheiten nach Monitoring-Standards mit Unterstützung von VIEH / majaura@t-online.de
Benutzeravatar
schnuckened
Moderator
Moderator
Beiträge: 760
Registriert: 04.2013
Wohnort: Niederlausitz
Geschlecht: männlich

Re: Agrarsubvention

Beitrag#2von karinenhof » Mittwoch 23. September 2015, 13:16

da brauche ich nur übern Gartenzaun schauen. In unserer Gegend bekommt so ein Nebenerwerbslandwirt kaum Acker gekauft. Da haben die Investoren die Hände drauf.

Grüße von Karin aus dem Havelland
***********************************************************************
Bei uns halten Soay Schafe die Wiese kurz. Sie sind auch zu finden unter http://www.karinenhof.de
Nutztier- Arche Karinenhof, Hof Nr. 81
Benutzeravatar
karinenhof
Moderator
Moderator
Beiträge: 1460
Registriert: 04.2007
Wohnort: 14662 Wiesenaue/ OT Brädikow
Highscores: 31
Geschlecht: weiblich


Beteilige Dich mit einer Spende
cron