Milchschleuder / Milchzentrifuge

Moderator: Frankenvieh


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

Milchschleuder / Milchzentrifuge

Beitrag#1von Tobi1980 » Donnerstag 23. Juni 2016, 13:57

Hallo liebe Forum User,

meine Familie und ich stellen uns gerade um gesündere und Ökologische Ernährung. Dabei kommt uns die Frage immer Häufiger ins Gespräch
woher die Milch und wie machen wir das beste daraus.

Der erste Schritt hiefür wäre eine Milchzentrifuge oder Milchschleuder zu Organisieren nur woher das hatte ich mir einfacher Vorgestellt.
Die Milch bekommen wir von unserem Bauer im Ort ( der Einzige ) noch von 5 Stück.

Nur ich finde keine Milchzentrifuge kann mir da einer vielleicht helfen?
Für jede Hilfe wäre ich Dankbar.

Liebe Grüße
Tobias
Benutzeravatar
Tobi1980
Beiträge: 2
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Milchschleuder / Milchzentrifuge

Beitrag#2von Herwig » Freitag 24. Juni 2016, 15:46

ebay machts möglich...
Einfach Milchzentrifuge eingeben und es werden Dir x verschiedene Modelle angeboten.
Egal ob Kleinanzeigen oder Versteigerungen...
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3343
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 236
Geschlecht: männlich

Re: Milchschleuder / Milchzentrifuge

Beitrag#3von Tobi1980 » Dienstag 5. Juli 2016, 15:39

Hallo Herwig,
Danke für deine Antwort.
Ja das mir ebay habe ich schon raus nur weiß ich nicht ob die Tatsächlich was sind.
Und ob sie überhaupt kommen die aus Polen und Ukraine.

viele Grüße

Tobias
Benutzeravatar
Tobi1980
Beiträge: 2
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende