Wunderschöner Bentheimer Schafsbock

Moderator: armin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 399

Wunderschöner Bentheimer Schafsbock

Beitrag#1von Fredo » Sonntag 13. November 2011, 19:15

Wir züchten Bentheimer Schafe und haben uns in einen wunderschönen Schafsbock verliebt, den wir leider nicht nehmen können, da er mit unseren Tieren genetisch zu stark verwandt ist. Der absolute Irrsinn ist, dass es für diesen Bock anscheinend keinen Abnehmer gibt.
Er ist halfterführig, nur lieb, wunderschöne Wolle, er ist im Februar 2010 als Zwilling geboren, G2 und mit 8 8 8 gekört. Auf der NORLA ist er Landesmeister und Rassesieger in diesem Jahr geworden. Er steht in der Nähe von Kiel bei Andrea Boldt!!!! Hat nicht jemand von Euch Interesse??
Falls ja, meldet Euch bei uns, wir vermitteln dann weiter: Kruse-Hinrichs.Lopsum@web.de
Benutzeravatar
Fredo
...kann schon mitreden
...kann schon mitreden
Beiträge: 100
Registriert: 08.2008
Wohnort: Friedeburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beteilige Dich mit einer Spende