Suchen kooperationspartner für sucht und Mast von Mangalitza

Moderator: armin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2674

Suchen kooperationspartner für sucht und Mast von Mangalitza

Beitrag#1von knüllbergfarm » Sonntag 15. Juli 2007, 22:33

Hallo die Knüllbergfarm sucht Partener und Weiden für die Zucht und Mast von Mangalitzaschweinen solten in der nähe sein ca 2 std von uns da wir fast an unsere Kapazitätengrenze sind die Weiden in der näheren umgebung bitte meldet euch bei uns Tel: 04166/841950
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von mangalitza » Mittwoch 10. Oktober 2007, 08:33

Moinsen,

schade, dass Ihr soweit weg seid, ich würde Euch gerne mit Ferkeln oder Mastschweinen unterstützen.

Michael vom Kastanienhof
Benutzeravatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Beiträge: 517
Registriert: 10.2007
Wohnort: Rheinland
Highscores: 151
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von knüllbergfarm » Mittwoch 10. Oktober 2007, 20:45

Hallo Michael geb mir mal deine genaue Adresse weit weg ist relatif .
Gruss Thomas vone KnüllbergfarmBildBildBild
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von mangalitza » Donnerstag 11. Oktober 2007, 08:29

Hallo Thomas,

die roten Wollschweine wohnen in Hennef; nach Google sind es bis zu Euch 404 km.

Gruß von Hof zu Hof

Michael
Benutzeravatar
mangalitza
Moderator
Moderator
Beiträge: 517
Registriert: 10.2007
Wohnort: Rheinland
Highscores: 151
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von steinadlerehemann » Montag 25. Februar 2008, 01:20

Hallo Thomas,
meine Weide liegt 157,5 km von Dir entfernt. Das wären auch ca. 2 Std. Fahrt - nicht realistisch. sorry.
Allerdings hättest Du eine große Weide zur Verfügung, vorne und hinten den Bach.

Ganz liebe Grüße
Christiane
Benutzeravatar
steinadlerehemann
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 592
Registriert: 11.2007
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von knüllbergfarm » Montag 25. Februar 2008, 23:01

Hallo Christiane das ist"n tolles angebot mit der Weide allerdings wirds mit der Morgentlichen Fuetterung
schwirigBild.Wenn das von uns bis zudir nur 157,7km sind könnten wir dich ma Besuchen kommen hast du noch Bronzeputer Bildmeiner darf woll in den Topf weil er eventuell wider Eier frist hat er letztes Jahr gemachtBild.

Gruss Thomas vone Knüllbergfarm
Benutzeravatar
knüllbergfarm
... hat gut Ahnung
... hat gut Ahnung
Beiträge: 579
Registriert: 06.2007
Wohnort: 21702 Wangersen
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende