Schweden suchen Bruteier, erbitte Hilfe

Moderator: armin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1533

Schweden suchen Bruteier, erbitte Hilfe

Beitrag#1von Januschka » Mittwoch 17. Februar 2010, 19:25

Moin!

Nun hat sich hier in Schweden ein wenig herumgesprochen, daß ich im Frühjahr nach Deutschland fahre und ich wurde gebeten, wenn möglich, Bruteier von folgendem Federvieh mitzubringen:

Holländische Zwerghühner, nicht gold- oder silberhals (so muß das wohl heißen auf deutsch, oder?) Bild

Amrocks

Kaiserente (Crested Duck)

Toulouse

Falls eineR von Euch uns armen Nordländern da weiterhelfen könnte, wäre die Begeisterung hier riiiesig. Bild


Noch wintrige Grüße,

Januschka
Benutzeravatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 332
Registriert: 10.2009
Wohnort: Västmanland, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von viehev » Freitag 19. Februar 2010, 16:23

Meinst du die Holländischen Weisshauben?

Da hätte meine Mutter 2 Hühner zum hergeben...

Amrocks, hm da wüsste ich auch eine Adresse für, die haben auch noch viele andere Bruteier

Schau ma hier:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und hier:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aber mehr weiss ich auch net, sorry...
Benutzeravatar
viehev
Highscores: 6

Beitrag#3von viehev » Freitag 19. Februar 2010, 16:24

Ente, könnte ich nur Sachsenente bieten (Sehr große Tiere) da wart ich jeden Tag auf Legebeginn...
Benutzeravatar
viehev
Highscores: 6

Beitrag#4von Januschka » Samstag 20. Februar 2010, 01:21

*notiert*

Momentan noch keine Nachfrage, aber das Jahr ist noch jung :-)
Benutzeravatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 332
Registriert: 10.2009
Wohnort: Västmanland, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Herwig » Sonntag 21. Februar 2010, 10:24

Hallo Januschka,

keines der angegebenen Tiere stehen hier auf der sogenannten roten Liste, darum sind die Angebote hier vermutlich auch nur sehr dürftig zu erwarten. Vielleicht solltest du die Anfrage noch in den Anzeigenmarkt stellen??
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3383
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 213
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Januschka » Sonntag 21. Februar 2010, 12:44

Moin Herwig!

Danke für den Tip - ich komme bisher mit dem Anzeigen markt nicht zurecht, kann zwar lesen aber nix reinstellen Bild

Gruß von
Januschka
bei -15° und 15 cm Neuschnee..
Benutzeravatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 332
Registriert: 10.2009
Wohnort: Västmanland, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Herwig » Sonntag 21. Februar 2010, 21:36

Januschka,
du musst dich dort auch extra neu anmelden!!
Mit dem Logindaten des Forums hast das leider nix zu tun...
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3383
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 213
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von Januschka » Montag 1. März 2010, 14:29

Bild

Moin nochmals!

Herwig, danke für den Tipp,

aber ich hatte schon vor einiger Zeit versucht, mich da einzuloggen, habe mich angemeldet aber komme nicht auf den Marktplatz. Was hab ich falsch gemacht (oder liegt es daran, daß Schweden nciht mit auf der Länderliste steht??) und an wen kann ich mich wenden Um das Problem zu lösen? Bild Bild Bild

Ratlos,

Januschka
Benutzeravatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 332
Registriert: 10.2009
Wohnort: Västmanland, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Herwig » Montag 1. März 2010, 20:48

Scheinbar wurde etwas von uns gecrasht!!!
Bin am Arbeiten, Lösung wohl erst morgen!
Benutzeravatar
Herwig
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3383
Registriert: 10.2006
Wohnort: Suderbruch, bei Hannover
Highscores: 213
Geschlecht: männlich


Beteilige Dich mit einer Spende