Was für Hühnerrassen habt ihr?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4634

Amber Star

Beitrag#26von Ida » Donnerstag 22. April 2010, 08:29

Hola Ute,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Genau das sind meine Hühner. Die scheinen ja nicht vom Aussterben bedroht zu sein. Ich werde nochmals in Deutschland nach Bruteiern schauen. Das Problem ist immer de Transport. Im Flieger werden die Eier durchleuchtet und über Land fährt man nicht so häufig. Aber jetzt freue ich mich erst mal an meinen Hochleistungshühnern. Die sind wirklich nett und absolute Freigänger.
Grüssle Ida
Benutzeravatar
Ida
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 26
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von chook » Donnerstag 22. April 2010, 11:54

Ida,
das mit dem Durchleuchten der Bruteier macht nix. Ich bin auch per Flieger an etliche meiner Hühner gekommen Bild

LG
Ute
Benutzeravatar
chook
...ist scheinbar Hobbyfarmer
...ist scheinbar Hobbyfarmer
Beiträge: 45
Registriert: 10.2008
Wohnort: Irland
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von Klausi » Sonntag 2. Januar 2011, 09:38

Hallo!
Nach längerer Suche ist es mir gelungen 1.4 Sulmtaler zu bekommen.
Ich mußte allerdings 400 km in kauf nehmen.
Gruss Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Klausi
...hat etwas zu sagen
...hat etwas zu sagen
Beiträge: 25
Registriert: 12.2008
Wohnort: 06313 Hergisdorf
Geschlecht: männlich

Vorherige

Beteilige Dich mit einer Spende
cron