Schwedische Hühner gesucht?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1567

Schwedische Hühner gesucht?

Beitrag#1von Januschka » Sonntag 14. Februar 2010, 23:32

Moin!

Ich bin im März auf dem Weg nach Deutschland und habe den Eindruck, daß hier und da Interesse an skandinavischen Rassen besteht. Nun ist der Frühling hier oben bei uns ja ein wenig später, aber falls Interesse besteht, könnte ich mich nach Zuchteiern für schwedische Rassen umgucken. Bei Bedarf bitte melden!

Gruß,

Januschka
Benutzeravatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 332
Registriert: 10.2009
Wohnort: Västmanland, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von viehev » Freitag 19. Februar 2010, 14:57

Hallo Januschka,

Was für Schwedische Zuchteier könntest du denn besorgen?



(Puh Internet geht wieder, endlich...)
Benutzeravatar
viehev
Highscores: 6

Beitrag#3von Januschka » Freitag 19. Februar 2010, 20:51

Moin Gänseliebhaberin,

schön Dich zurückzulesen ;-)

Du, ich bin da vielem aufgeschlossen. Hier ist die Brutsaison ja noch nciht wieder eröffnet, so daß die Auswahl noch begrenzt ist, aber die ersten Hedemoras und vereinzelte Svarthöns und Isbar sind unterwegs.

Wir lesen uns!

Januschka
Benutzeravatar
Januschka
Bauer, Farmer, Landwirt
Bauer, Farmer, Landwirt
Beiträge: 332
Registriert: 10.2009
Wohnort: Västmanland, Schweden
Geschlecht: nicht angegeben


Beteilige Dich mit einer Spende
cron